Liebe/r Traveller,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung unseres in dritter und vierter Generation privat geführten Hotels. Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt hier so genossen haben und besonders unseren Service, die Annehmlichkeiten und unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zu schätzen wussten.
Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen einen herausragenden Service zu bieten und es ist wunderbar zu hören, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllt und übertroffen hat. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für uns alle.
Des Weiteren freut es uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage in Heidelberg gefallen hat. Wir sind uns bewusst, dass eine gute Lage den Aufenthalt unserer Gäste erheblich verbessert und es ist schön zu wissen, dass dies auch bei Ihnen der Fall war.
Wir danken Ihnen für Ihre uneingeschränkte Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es war eine Freude, Sie hier verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße und alles Gute,
Caroline von Kretschmann (Geschäftsführerin und 4. Generation)