Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
monikaX8636BI
Barcelona, Spanien

Tradition - Service Qualitaet

5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Aug. 2024
Sehr schoenes Familien Traditionshotel mit exzellentem Service.
Beeindruckend: Die Senior Cheffin legt auch selbst Hand an bei Fruehstueck.
Exzellentes Restaurant - Top Menueauswahl und Service
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Aug. 2024
Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem traditionsreichen Familienhotel so sehr genossen haben. Es ist immer unsere höchste Priorität, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und wir sind stolz darauf, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben.

Ihre Wertschätzung bezüglich unseres Restaurants und der Menüauswahl freut uns auch. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine Vielzahl von Gerichten zu bieten, die sowohl qualitativ hochwertig als auch geschmacklich überzeugend sind.

Ihre freundliche Erwähnung meiner Mutter, der Senior Cheffin, die beim Frühstück mithilft, ist ein schönes Beispiel dafür, wie sehr wir uns bemühen, jedem Gast ein persönliches und einladendes Erlebnis zu bieten. Wir glauben fest daran, dass diese persönliche Note einen großen Unterschied macht. Und wir folgen dem Ansatz von Servant Leadership und Vorbild, denn wir wissen, wir können nur als Team erfolgreich sein. Und meine Mutter ist wirklich seit fast 60 Jahren Vorbild für uns alle.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Europäischer Hof Heidelberg begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße,
Caroline von Kretschmann (Geschäftsführerin und 4. Generation)
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
124€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    124€
1.0 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
Zimmer 2
144€
134€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    134€
1.2 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
137€
109€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    129€
  • Hotels.com
    131€
  • Trip.com
    137€
2.6 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    88€
  • Algotels
0.9 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
City Partner Hotel Holländer Hof Heidelberg
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    118€
  • Algotels
1.2 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Exterior
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    119€
  • Hilton
0.3 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    77€
  • Algotels
1.7 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • PremierInn.com
    65€
  • eDreams
  • Trip.com
0.7 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Marriott Hotels
    125€
  • ZenHotels.com
    116€
  • Hotels.com
1.6 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Pool
Lobby
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    56€
  • Algotels
3.4 km von Hotel Europäischer Hof Heidelberg
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Heidelberg anzeigen
Bewertungen (1.310)
Bewertungen filtern
1.312 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.084
148
52
17
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.084
148
52
17
11
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1.312 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2024

Wer sein Herz an ein Heidelberger Hotel verlieren möchte, sollte den Europäischen Hof der Familie von Kretschmann mit ALL ihren großartigen Mitarbeitern unbedingt in Betracht ziehen. Wir haben erneut erleben dürfen, dass der Slogan "Wir lieben, was wir tun!" in diesem Haus kein hohles Marketinggeschwätz ist, sondern Tag für Tag in allen Bereichen des Hauses gelebt wird! Hier stehen tatsächlich die Menschen (Gäste & Mitarbeiter und deren Wohlergehen im Vordergrund! Bravo & Danke!
Kurzum: In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2024

Lieber Bernd M.,
wow. Was für eine fantastische Bewertung. Wir freuen uns riesig über Ihre Wertschätzung und Ihren Zuspruch. Wie schön, dass wir Ihnen einen Aufenthalt von höchster Qualität in bieten konnten und Sie sich wieder so wohl bei uns gefühlt haben. Das ist es, was uns am Herzen liegt.

Ihre Wertschätzung für die Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen freut uns ganz besonders. Tatsächlich ist es unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns willkommen und wohl fühlt, und wir sind stolz zu lesen, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht haben. Unsere Mission ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen glückliche Momente erleben und es berührt uns, wenn unsere Gäste spüren, dass das nicht nur ein Slogan ist. Wir lieben wirklich, was wir tun. Es freut uns sehr, dass unsere Hingabe und Liebe zu dem, was wir tun, vojn Ihnen gesehen wurde.


Wir fühlen uns auch sehr geehrt, dass Sie uns als "THE place to be in Heidelberg" bezeichnen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen, und wir hoffen, Sie bald wieder im Europäischen Hof Heidelberg begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Caroline von Kretschmann
(geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2024

Das Hotel ist wirklich vom feinsten.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent!
Es war uns eine große Freude in diesen sehr schönen Hotel übernachten zu können.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jempramos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2024

Liebe/r jempramos,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es ist eine große Freude, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser stetiges Anliegen, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freut es uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Kolleginnen und Kollegen hervorheben. Wir lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen.

Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns als "vom Feinsten" beschrieben haben und dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Es ist unser Anspruch, jederzeit eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel Europäischer Hof Heidelberg begrüßen dürfen und würden uns sehr freuen, Ihren nächsten Aufenthalt genauso angenehm zu gestalten.

Herzliche Grüße,
Caroline von Kretschmann (Geschäftsführerin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2024 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Wir sind immer wieder begeistert von den schönen Zimmer, dem gepflegten Garten und dem ausgezeichneten Essens. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Karte für das Abendessen ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas, was auch für die Weinliste und die Bar gilt. Wir haben uns, wie schon bei den vorherigen Aufenthalten rundum wohl und umsorgt gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Trip51643099813!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2024

Trip51643099813,

tausend Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wie schön, dass Sie unser privat geführtes Hotel in so herzlichen Worten beschreiben. Wir sehen es als höchste Anerkennung, dass Sie die Atmosphäre und den Charme unseres Hauses und unseres Teams so positiv wahrnehmen.

Ihre Begeisterung für unsere Zimmer und den gepflegten Garten ist auch eine große Wertschätzung für unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Und wir lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen. Auch Ihre Wertschätzung für unser reichhaltiges Frühstück und unser vielfältiges Abendessen zeigt uns, dass wir mit unserer kulinarischen Auswahl den Geschmack unserer Gäste treffen. Vielen Dank dafür.

Es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns immer wieder rundum wohl und umsorgt fühlen. Diese Zufriedenheit unserer Gäste ist das, was uns anspornt und motiviert. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns immer wieder besuchen und wir freuen uns sehr auf einen hoffentlich nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße,
Caroline von Kretschmann (Geschäftsführerin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2024

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt, der Gartenbereich ist schön gestaltet und das Essen einfach nur fein. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tschingel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2024

Liebe/r tschingel,

Vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem privat geführten Hotel. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten.

Ihre wertschätzenden Worte über unseren Gartenbereich sowie die Qualität unserer Speisen erfüllen uns mit Stolz. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ebenso freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams hervorheben. Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich mit Leidenschaft dafür ein, dass sich jeder Gast bei uns gut aufgehoben fühlt. Und wir lieben es, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Caroline von Kretschmann (Geschäftsführerin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2024

Wir übernachten sehr gerne im Europäischen Hof und wieder einmal war es ein super Erlebnis. Die Kundenorientierung ist unschlagbar, die Küche exzellent und das Personal outstanding. Wir fühlen uns extrem wohl in diesem First- class Hotel und kommen definitiv immer wieder. Wir kennen kein besseres Hotel weder in Deutschland noch ww.

Zimmertipp: Besser geht nicht; auch für Außer- Haus events bekommen wir erstklassige Beratung
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, S6174CSuweb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2024

Lieber Uwe B,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Europäischen Hof zu teilen und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder so sehr genossen haben. Ihre wertschätzenden Worte über unsere Kundenorientierung, die Qualität unserer Küche und unser engagiertes Team sind für uns eine große Ehre.

Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohl fühlt und wir sind stolz darauf, dass wir dieses Ziel aus Ihrer Sicht erreichen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus als Ihr bevorzugtes Hotel betrachten und dass Sie planen, uns wieder zu besuchen. Es ist immer schön, sie hier verwöhnen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen