Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Dieses Hotel bietet einen mehr als 5 Sterne Service. Alle Mitarbeiter*innen sind außergewöhnlich freundlich und serviceorientiert. Das Hotel hat den Charme eines ehrwürdigen Grand Hotels ohne altmodisch zu wirken. Man spürt, dass das Haus exzellent geführt ist und hohen Wert auf sehr gutes Personal legt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr individuell. Nicht jedes Zimmer hat eine begehbare Dusche.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, frankhierundda!
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Lieber frankhierundda,

haben Sie tausend Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie finden, wir böten mehr als einen 5 Sterne Service. Das ist für uns ein besonders schönes Kompliment, da es uns wirklich am Herzen liegt, unsere lieben Gäste wie Sie herzlich zu verwöhnen. ❤️

Auch freut uns, dass Sie finden, dass wir Tradition und Moderne verbinden. Das ist uns ein Anliegen. Bei aller Tradition auch mit der Zeit zu gehen.

Auf unsere Kollegen sind wir tatsächlich sehr stolz.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben.

Herzliche Grüße, alles Gute und bleiben Sie gesund,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) und das Team des Europäischen Hof

Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich schreibe selten Kommentare, aber das ist wirklich ein top Hotel und ich teile meine Freunde gerne mit euch. Unser Zimmer (Doppelzimmer Komfort) mit dem Blick in den Innenhof war sehr gross und stilvoll. Das Personal ist ausgesprochen nett, hilfsbereit und professionell. Alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt.
Top Ausstattung incl. grosses Bad mit Jacuzzi, sehr bequeme Matratzen. Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Es gab im Zimmer zwei Eingangstüre, dazwischen kleine Flur, die die Geräusche von dem Etagengang noch mehr dämpften. Wir haben immer hohe Ansprüche, hier wurden wir aber sehr angenehm überrascht. Es gab sogar frische Rosen und andere frische Blumen im Zimmer. Es hat uns hier wirklich sehr gefallen, deswegen würden wir gerne wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, elenalH6027PX!

Liebe elenalH6027PX,

wie nett, dass Sie uns bewerten, obwohl Sie selten Kommentare schreiben. Sie machen uns damit eine große Freude.

Noch mehr freuen wir uns nur, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Tausend Dank für all Ihre wunderbaren Kompliemente. Wir haben alle gleich an das gesamte Team weiter gegeben. ❤️

Wir stecken tatsächlich sehr viel Liebe in jedes Detail, um es unnseren lieben Gästen schön zu machen. Meine Mutter persönlich sorgt übrigens im ganzen Haus für die schönen, frischen Blumen.

Es war eine große Freude, Sie hier verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße, alles Gute und bleiben Sie gesund,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)

Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir waren alle mit dem Comfort, der Bewirtung, dem brillanten Essen, der Sauberkeit und der Lage des Hotels mit sehr persönlichem Empfang und liebenswertem Personal.
Und einer ständigen Anwesenheit der Hotelleitung.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite
Danke, 638renateh!
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Liebe Renate H,

haben Sie tausend Dank für Ihre wunderbare Bewertung, die uns sehr freut und glücklich macht. Noch mehr freut uns nur, dass Sie mit Ihrer Familienfeier so zufrieden waren, Das ist es, was uns am Herzen liegt.

Auch freut uns, dass Sie sich trotz Corona-Zeiten so sicher bei uns gefühlt haben.

Es war eine große Freude, Sie hier verwöhnen zu dürfen. Mögen die schwierigen Corona-Zeiten bald wieder zu Ende gehen.

Herzliche Grüße, bitte auch an Ihren Mann und die gesamte Familie, alles Gute und bleiben Sie bitte gesund,
Ihre Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) und vom gesamten Team ❤️

Bewertet am 13. Oktober 2020

Sehr schöne Wohlfühl - Atmosphäre in einem sehr gut geführten Hotel. Wir haben schon lange nicht mehr so nettes und kompetentes Personal erlebt. Auch oder besonders in corona Zeiten uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, 282ankeb!
Caroline von Kretschmann, Geschäftsführer von Hotel Europäischer Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe Frau B,

wie schön, dass Sie schojn lange nicht mehr so nettes und kompetentes Personal erlebt und Sie sich sehr wohl gefühöt haben. Wie wunderbar! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben wirklich, was Sie tun. Und vor allem lieben Sie es, unsere lieben Gäste herzlöich zu verwöhnen.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses. Auch in Coronazeten.

Es war sehr schön, Sie hier zu haben.

❤️-liche Grüße, alles Gute und bleiben Sie gesund,

Bewertet am 13. Oktober 2020

warme, besonders herzliche Atmosphäre, das gesamte Personal zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen, ein Haus im Geiste und der Tradition echter Grans-Hotels. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Heidelberg! Wir werden gerne wiederkommen!

Danke, F_B_E1234!

Liebe/r F.E.,

wie schön, dass Sie finden, dass Sie eine "herausragende Gastfreundlichkeit" und ein absolutes Wohlfühlambiente genossen haben. . Das ist es, was wir mit all unserer Leidenschaft anstreben. Dass sichb unsere lieben Gäste wirklich wohl und herzlich verwöhnt bei uns fühlen.

Vielen Dank für Ihre fantatsische Bewertung und all die Komplimente. Damit haben Sie demgesamten Team eine große Freude gemacht.

Es war eine Freude, Sie hier verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Herzliche Grüße,
Caroline von Kretschmann (geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation) und das gesamte Team des Europäischen Hof ❤️