“5-Sterne-Hotel mit Seele” 5 von fünf Punkten

Der Europäische Hof Heidelberg
Nr. 5 von 77 Hotels in Heidelberg
“5-Sterne-Hotel mit Seele”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ein wunderbares Hotel mitten in Heidelberg. Mein Zimmer war herrlich. Edle Stoffe, gemütliches Bett, riesiger Fernseher, frische Blumen, Etro-Dusch-Utensilien. Das Essen in der schöben Kurfürstenstube ein Traum. Das freundliche Personal vom Check-in bis zum Frühstück einfache Spitze. Extrem gut!!!! Grandios auch der Spa. Alles in allem ein Top-Hotel. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Berlin-fmpt!
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäische Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Heidelberg und Berlin liegen ja nicht so weit voneinander entfernt. Übrigens: jetzt stehen bei uns schon die Weihnachtsbäume! Herzliche Grüße, Ihr Team des Europäischen Hof

Wolfenbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Mein Mann und ich sind regelmäßig privat und beruflich unterwegs, oft in Heidelberg und immer im Europäischen Hof. Mit uns reist unsere Goldiehündin. Uns ist wichtig, dass ein Hotel uns freundlich aufnimmt und warm umschießt.
Der Europäische Hof erfüllt diesen Anspruch.
Wir genießen die Architektur dieses Traditionshotels und die warme Ausstattung der Räume. Die persönliche Führung des Hauses findet ihren Ausdruck im gesamten Servicebereich. Ob am Empfang, an der Bar, beim Frühstück, im Restaurant oder beim Zimmerservice.
Die ruhige und dennoch zentrale Lage erleichtert unseren Aufenthalt. Drei Minuten bis zur Innenstadt und drei Minuten in den Heidelberger Wald für Spaziergänge mit unserem Hund.
Wir haben auch schon Weihnachten in Heidelberg verbracht und ich kenne keine glanzvolleren Weihnachtsbaum als den im Europäischen Hof.
Daher ist es immer "ein bisschen wie nach Hause kommen". Anette F.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Anette O!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer Häufung Business Hotels absteigt ist hier mehr als enttäuscht ...

- das Badezimmer hätte schon in den 80ern renoviert werden müssen
- der Teppich ist unsauber
- ein Einzelbett ist vollkommen unzeitgemäß und die Decken und Kopfkissen nicht Standard
- es gibt keine Hosenbügel um Herrenhosen lang hängend aufzuhängen
- kein Roomservice nach 11
- immerhin war das Personal freundlich

Leider das erste und letzte mal - ist den Preis nicht wert

Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, Florian D!
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schönes, gediegenes Traditionshotel. Wunderbares Barbecue im Innenhof mit tollem Service und köstlichen Speisen. Man spürt das dieses Hotel mit viel Liebe geführt wird und eine Seele hat, die jedem Gast gerecht werden möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Judith H!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ideal und doch ruhig gelegenes, gediegenes Traditionshotel unter privater, sehr persönlicher Führung. Parkplatz in der dazugehörigen öffentlichen Parkgarage. Sehr hübscher, grüner Innenhof mit Brunnen und Sommerrestaurant, elegante Lobby und Bar. Sehr schöne öffentliche Räumlichkeiten. Gediegener Frühstücksraum, wunderschöner Spabereich.
Sehr reichhaltiges Frühstück, wunderbare Atmosphäre, sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Allgemein ist die Freundlichkeit des ganzen Teams besonders zu erwähnen, vom Empfang bis zum Portier über das Servicepersonal, man wird angelächelt und stets freundlich gegrüsst, man fühlt sich als Gast richtig wohl und willkommen!
Das Zimmer war sehr gross, sehr ruhig, das Bett sehr bequem, in hellen Farben sanft renoviert mit schönem Parkettfussboden. Das Badezimmer war leider etwas veraltet, aber dennoch sehr gut gepflegt und sehr sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 2travelags!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Hier findet man noch das schöne Grand-Hotel-Flair der vergangenen Tage, allerdings mit allen modernen Annehmlichkeiten. Individuell und liebevoll gestaltete Zimmer und aufmerksames und freundliches Personal. Sehr einzigartig ist die Lage direkt im Zentrum und doch mit ruhigem, begrüntem Innenhof und Blick auf die Odenwälder Berghänge. Sehr lohnenswert auf der Blick vom Spa-Bereich aus auf der 4. Etage. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Frau H!
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäische Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Und wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal verwöhnen dürfen.
Herzliche Grüße vom gesamtem Team des Europäischen Hof.
Queidersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Der Aufenthalt im Europäischen Hof in Heidelberg ist geprägt von der Aufmerksamkeit des Service- unauffällig und im Hintergrund und stets überaus freundlich. Kulinarisch unglaublich lecker und wenn man das Glück hat, im Sommer dort zu sein, sollte man unbedingt im schönen Garten sitzen. Ein ehrwürdiges Haus, von dessen Standort man viele schöne Ausflüge unternehmen kann. Der absolute Traum ist die Suite, die keinerlei Wünsche offen lässt. Ein rundum gelungener Aufenthalt und immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, provenceliebhaber_10!
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäische Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, das uns sehr freut und stolz macht. Wir hoffen, dass bald auch der Sommer kommt, so dass wieder viele Gäste in unserem schönen Innengarten sitzen können. Und wir hoffen, Sie auch wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Europäischen Hof vom gesamten Team, Caroline von Kretschmann
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 10 von 77 in Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Qube Hotel Heidelberg
Nr. 9 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Der Europäische Hof Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Europäische Hof Heidelberg

Unternehmen: Der Europäische Hof Heidelberg
Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 1 | 69117, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 3 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Familienhotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Europäische Hof Heidelberg 5*
Stadt, Land, Fluss: Sich im Europäischen Hof Heidelberg zu Hause fühlen! Herzlich willkommen in Heidelberg! Neben seiner zentralen Lage unweit von Frankfurt und Stuttgart gelegen, bietet dieses in vierter Generation privatgeführte 5 Sterne Superior Hotel in 118 Zimmern und Suiten einen Stil aus Tradition und Moderne. Die 100 Einzel- und Doppelzimmer, 14 Suiten, 3 Apartments und die Penthouse-Suite sind unterschiedlich gestaltet und eingerichtet, die Ausstattung entspricht höchsten Ansprüchen. In vielen neu gestalteten Zimmern wurde eleganter Parkettboden mit edlen Stoffen kombiniert. Hier trifft zeitlose Eleganz die Moderne, in der man sich sofort zu Hause fühlt. Ein Raum- und Wohnerlebnis der ganz besonderen Art bietet Ihnen die Penthouse-Suite auf 200 m² mit Blick auf das Heidelberger Schloss. Hier bleiben keine Wünsche offen: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder sowie eine eigene Küche sorgen für elegante Großzügigkeit. Auf der Terrasse mit wunderbarem Blick über den Odenwald kann man die Sonne Heidelbergs in ungestörter Ruhe genießen. Das Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Veranstaltungen auf hohem Niveau. Die 11 individuell gestalteten Räumlichkeiten auf 1000 m² bieten den passenden Rahmen für jeden Anlass; ob Familienfeier, Hochzeit oder Tagung. Unser Team betreut Sie professionell und persönlich und unterstützt Sie jederzeit gern bei gemeinsamer Ideenentwicklung. Entspannung finden Sie im Panorama SPA Club mit dem wir Ihnen über den Dächern von Heidelberg eine Wohlfühloase mit Sauna, Sanarium, Dampfbad, Solarium, Schwimmbad, Sonnenterrasse und modernster Fitnessgeräte mit Blick auf das weltberühmte Heidelberger Schloss geschaffen haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Europäische Hof Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Europäische Hof Heidelberg
Der Europaische Hof Heidelberg