“5 Sterne nicht gerechtfertigt”

Der Europäische Hof Heidelberg
Nr. 6 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer Häufung Business Hotels absteigt ist hier mehr als enttäuscht ...

- das Badezimmer hätte schon in den 80ern renoviert werden müssen
- der Teppich ist unsauber
- ein Einzelbett ist vollkommen unzeitgemäß und die Decken und Kopfkissen nicht Standard
- es gibt keine Hosenbügel um Herrenhosen lang hängend aufzuhängen
- kein Roomservice nach 11
- immerhin war das Personal freundlich

Leider das erste und letzte mal - ist den Preis nicht wert

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Florian D!

Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schönes, gediegenes Traditionshotel. Wunderbares Barbecue im Innenhof mit tollem Service und köstlichen Speisen. Man spürt das dieses Hotel mit viel Liebe geführt wird und eine Seele hat, die jedem Gast gerecht werden möchte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Judith H!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ideal und doch ruhig gelegenes, gediegenes Traditionshotel unter privater, sehr persönlicher Führung. Parkplatz in der dazugehörigen öffentlichen Parkgarage. Sehr hübscher, grüner Innenhof mit Brunnen und Sommerrestaurant, elegante Lobby und Bar. Sehr schöne öffentliche Räumlichkeiten. Gediegener Frühstücksraum, wunderschöner Spabereich.
Sehr reichhaltiges Frühstück, wunderbare Atmosphäre, sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Allgemein ist die Freundlichkeit des ganzen Teams besonders zu erwähnen, vom Empfang bis zum Portier über das Servicepersonal, man wird angelächelt und stets freundlich gegrüsst, man fühlt sich als Gast richtig wohl und willkommen!
Das Zimmer war sehr gross, sehr ruhig, das Bett sehr bequem, in hellen Farben sanft renoviert mit schönem Parkettfussboden. Das Badezimmer war leider etwas veraltet, aber dennoch sehr gut gepflegt und sehr sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 2travelags!
Bewertet am 3. Mai 2013

Hier findet man noch das schöne Grand-Hotel-Flair der vergangenen Tage, allerdings mit allen modernen Annehmlichkeiten. Individuell und liebevoll gestaltete Zimmer und aufmerksames und freundliches Personal. Sehr einzigartig ist die Lage direkt im Zentrum und doch mit ruhigem, begrüntem Innenhof und Blick auf die Odenwälder Berghänge. Sehr lohnenswert auf der Blick vom Spa-Bereich aus auf der 4. Etage. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Frau H!
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäische Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback. Und wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mal verwöhnen dürfen.
Herzliche Grüße vom gesamtem Team des Europäischen Hof.

Bewertet am 21. April 2013

Der Aufenthalt im Europäischen Hof in Heidelberg ist geprägt von der Aufmerksamkeit des Service- unauffällig und im Hintergrund und stets überaus freundlich. Kulinarisch unglaublich lecker und wenn man das Glück hat, im Sommer dort zu sein, sollte man unbedingt im schönen Garten sitzen. Ein ehrwürdiges Haus, von dessen Standort man viele schöne Ausflüge unternehmen kann. Der absolute Traum ist die Suite, die keinerlei Wünsche offen lässt. Ein rundum gelungener Aufenthalt und immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, provenceliebhaber_10!
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäische Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, das uns sehr freut und stolz macht. Wir hoffen, dass bald auch der Sommer kommt, so dass wieder viele Gäste in unserem schönen Innengarten sitzen können. Und wir hoffen, Sie auch wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Europäischen Hof vom gesamten Team, Caroline von Kretschmann

Bewertet am 23. März 2013

Ein 5-Sterne-Haus mit Geschichte und Charme.
Exzellenter Service, stets freundliches Personal, kulinarisch top, sehr gepflegt.
Individuelle Zimmer mit höchstem Standard.
Familien-geführt mit grosser Professionalität und viel Herz!
In Heidelberg und Umgebung einzigartig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, anne_h382!
Caroline v, Geschäftsführer von Der Europäische Hof Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Liebe Anne, wie schön, dass Sie bei uns waren und Ihnen der Europäische Hof gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Caroline von Kretschmann

Bewertet am 5. März 2013

Der Europäische Hof ist sehr zu empfehlen, durchgängig sehr nette Personen, die jedem Gast die Wünsche von den Augen ablesen. Service perfekt. Rundum eine sehr gelunge Veranstaltung, mit sehr viel Flexibilität.
Das Zimmer zum Innenhof war sehr schön, das Bett sehr gut.
Das Essen in der "Kurfürstenstube" war sehr gut, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Silke Heike K!

Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns sehr stolz macht. Es war uns eine große Freude, Sie im Europäischen Hof begrüßen zu dürfen und noch mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Ihre Caroline von Kretschmann

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 10 von 76 in Heidelberg
Hotel Holländer Hof
Hotel Holländer Hof
Nr. 5 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Der Europäische Hof Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Europäische Hof Heidelberg

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 1 | 69117, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 3 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 11 der Familienhotels in Heidelberg
Preisklasse: 231€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Der Europäische Hof Heidelberg 5*
Stadt, Land, Fluss: Sich im Europäischen Hof Heidelberg zu Hause fühlen! Herzlich willkommen in Heidelberg! Neben seiner zentralen Lage unweit von Frankfurt und Stuttgart gelegen, bietet dieses in vierter Generation privatgeführte 5 Sterne Superior Hotel in 118 Zimmern und Suiten einen Stil aus Tradition und Moderne. Die 100 Einzel- und Doppelzimmer, 14 Suiten, 3 Apartments und die Penthouse-Suite sind unterschiedlich gestaltet und eingerichtet, die Ausstattung entspricht höchsten Ansprüchen. In vielen neu gestalteten Zimmern wurde eleganter Parkettboden mit edlen Stoffen kombiniert. Hier trifft zeitlose Eleganz die Moderne, in der man sich sofort zu Hause fühlt. Ein Raum- und Wohnerlebnis der ganz besonderen Art bietet Ihnen die Penthouse-Suite auf 200 m² mit Blick auf das Heidelberger Schloss. Hier bleiben keine Wünsche offen: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder sowie eine eigene Küche sorgen für elegante Großzügigkeit. Auf der Terrasse mit wunderbarem Blick über den Odenwald kann man die Sonne Heidelbergs in ungestörter Ruhe genießen. Das Hotel bietet die besten Voraussetzungen für Veranstaltungen auf hohem Niveau. Die 11 individuell gestalteten Räumlichkeiten auf 1000 m² bieten den passenden Rahmen für jeden Anlass; ob Familienfeier, Hochzeit oder Tagung. Unser Team betreut Sie professionell und persönlich und unterstützt Sie jederzeit gern bei gemeinsamer Ideenentwicklung. Entspannung finden Sie im Panorama SPA Club mit dem wir Ihnen über den Dächern von Heidelberg eine Wohlfühloase mit Sauna, Sanarium, Dampfbad, Solarium, Schwimmbad, Sonnenterrasse und modernster Fitnessgeräte mit Blick auf das weltberühmte Heidelberger Schloss geschaffen haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Europäische Hof Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Europäische Hof Heidelberg
Der Europaische Hof Heidelberg