“schöner Aufenthalt”

Nr. 20 von 76 Hotels in Heidelberg
Berlin
“schöner Aufenthalt”
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir hatten über die Homepage des "Exzellenz Hotel" - so ist der richtige Hotelname - ein Arrangement gebucht. Die ganze Organisation hat wunderbar funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war im neu renovierten Teil des Hauses - in der Comfort-Class. Diese ist ein wenig teurer als die Standard Kategorie. Die neu renovierten Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Rezeptionsbereich wird momentan komplett neu gestaltet. Gerne kommen wir wieder und nehmen die positive Veränderung genauer in Augenschein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Trine78!

Kelkheim
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir bekamen nicht das, was reserviert wurde, extremer Lärm sowohl im als auch außerhalb des Hauses, sehr (!) renovierungsbedürftiges Zimmer, Freundlichkeit und Erteilung von Auskünften durch das Personal ist teilweise in Ordnung, das Preis - Leistungsverhältnis des Frühstücks ist fragwürdig. Wenig Übereinstimmung mit der Darstellung auf der Internetseite.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Hexe84!
Shreveport, Louisiana
Bewertet am 26. Juni 2007

Das Hotel ist in zwei Teile unterteilt und zu einem gelangen sie nur über Treppen. Der Aufzug ist winzig und trägt nur rund drei Personen, wenn man ihn denn mal wirklich benutzen kann. Als ich es probierte, war er voller Gepäck. Man kann zu den verschiedenen Orten zu Fuß gehen, muss aber damit rechnen, rund 15 Minuten zu laufen. Wenn man nicht gerne läuft, kann man ein Taxi nehmen, aber tatsächlich gibt es nicht besonders viel um das Hotel herum, was man anschauen oder machen kann. Keine besonders gute Lage. Außerdem ist es laut wegen des Verkehrs und der vorübergehenden Leute. Wir verbrachten dort im Juni zwei Nächte und es war schrecklich heiß. Rund 35° am Tag und es gibt keine Klimaanlage. Wir fanden erst beim Auschecken heraus, dass man um einen Ventilator hätte bitten können, der schon etwas geholfen hätte. Ich stellte mich schließlich unter die kalte Dusche, allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Betten waren bequem, es gab Fernsehen und die Badezimmer waren klein, verfügten aber über alles, was man braucht. Das Essen war ganz okay, wir aßen dort zu Abend und frühstückten. Wenn ich wieder nach Heidelberg komme, würde ich, wenn möglich, woanders absteigen. Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs und hatte auf die Unterkunft keinen Einfluß. Es war in Ordnung, aber bitten Sie um einen Ventilator, wenn sie im Sommer kommen und rechnen Sie damit, dass Sie viel laufen müssen, um irgendwas zu sehen.

Danke, symphonygirl!
Hannover
Bewertet am 4. April 2007

Die Lage nahe der Altstadt ist super. Die Räume aber nicht: Dunkel, klein, hellhörig, altmodisch. Zumindest aber sauber.

Ich habe in den 5 Tage nicht gelitten, fühlte mich jedoch auch schon wohler.

Da der Preis für Heidelberger Verhältnisse im unteren Durchschnitt liegt, kann man wohl auch nicht viel mehr erwarten.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, x2f!
St. Paul, MN
Bewertet am 20. Oktober 2006

Sehr günstige Lage mit einfachen Zimmern. Nichts Außergewöhnliches, aber überhaupt nicht schlecht. Insgesamt ein hübsches, nettes Hotel, um den Urlaub zu beginnen. Verpassen Sie nicht das Frühstück.

Was das Parken anbelangt, hatten wir keine Probleme, einen Parkplatz auf der Straße zu finden, wofür wir eine Gebühr von rund drei Dollar bezahlten.

Danke, latte4me!
Nr. 25 von 76 in Heidelberg
Hotel Heidelberg
Hotel Heidelberg
Nr. 15 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Exzellenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exzellenz Hotel

Unternehmen: Exzellenz Hotel
Anschrift: Rohrbacher Str. 29, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 von 76 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exzellenz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exzellenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Heidelberg Heidelberg
Exzellenz Hotel Heidelberg