Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. Die Zimmer zum Innenhof sind eindeutig die ruhigeren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Ausstattung unsers Zimmers/ Studios (kleine offene Pantry), schönes Bad gut. Insgesamt war alles super...bis auf die Reinigung des Zimmers....am
3. Tag haben wir uns dann einen Staubsauger organisiert.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea B!
Bewertet 1. Mai 2018

Das erst vor kurzem renovierte und geschmackvoll eingerichtete Hotel bietet guten Schlafkomfort, schicke Bäder, Zimmer mit sehr guter Ausstattung (TV, Radio, Kühlschrank, Kochzeile, Minibar, Fön etc.). Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Türen (verstärkt durch die automatischen Türschließer), die beim Erwachen der anderen Gäste ab ca. 7:30 den Schlaf mindert.
Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstück läßt keinerlei Wünsche offen.

Zimmertipp: Günstiger Parkplatz via Anwohnerparkausweis an der Rezeption zu erhalten.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Test D!
Bewertet 21. Dezember 2017

Ein sehr schönes Hotel, tolle Zimmer und sehr freundliches Personal.
Geboten werden: gratis WLAN, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Am Nachmittag steht in der Lobby Kaffee, Tee und Gebäck zur Verfügung.
Das Hotel ist auch gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, StefanS6349!
Bewertet 21. Dezember 2017

Wir waren am 12.Dezember für eine Nacht hier im Hotel Exzellenz. Das Hotel ist central gelegen und etwa 500 Meter vom Zentrum. Die Zimmer sind wie neu und sehr gross. Leider fehlt eine Lift. Parken kann man gegenüber dem Hotel und ist kostenpflichtig. Frühstück war sehr gut ! Kommen sicher wieder mal.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Leo_vanr!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Laufe diesen Jahres immer wieder im Exzellenzhotel, da ich in Heidelberg eine Fortbildung gemacht habe. Mit dem Hotel war ich super zufrieden: das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber, die Qualität ist gleich bleibend gut. Preislich finde ich es angemessen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Frühstück ist günstig und lecker. Seht empfehlenswert, auch, weil es zentral liegt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebbe75!