Exzellenz Hotel
Travelocity
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles neu, modern und von sehr guter Qualität. Wir hatten ein Erkerzimmer. Es war groß, mit sehr gutem Bett, sehr schöner Dusche und Küche. Sie Lage für Touris ist praktisch, weil man alles Wichtige in Fußweite erreicht., aber wegen der befahrenen Straße nicht ganz ruhig. Alles kann man nicht haben. Die Preis/Leistung ist vielleicht ein bisschen hoch.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, ManfredKorhammer!
Bewertet 8. April 2013

Ich habe eine Woche in diesem kürzlich renovierten modernen Hotel verbracht. Super komfortable Zimmer mit eingebauter Küche. Internet gratis und schnell. (Kein Problem mit Youtube-Videos). Moderne Badezimmer und viele praktische Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehmer machen. Eingebauter Receiver für den iPod und Ladegerät, gratis Pflegeprodukte im Bad (Shampoo, Duschgel). Freundliches Personal und das Frühstück (inklusive) bietet etwas für die meisten Geschmäcker. Die Lage des Hotels ist nicht so ideal, aber zu Fuß ist es nicht weit zu öffentlichen Transportmitteln und zu Restaurants, Supermärkten usw. Sehr zu empfehlen ist das persische Restaurant auf der anderen Straßenseite. Ich komme nächstes Jahr erneut nach Heidelberg und werde dieses Hotel wieder buchen.

Danke, Pinocchio72!
Bewertet 31. Dezember 2012

Der grosse Trumpf des Hotels ist seine Lage: Bis zum Eingang der Altstadt von Heidelberg sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Zwar gibt es auch in der Altstadt eine grosse Auswahl an schönen Hotels, doch gerade im Sommer geht es in den Gassen bis spät in die Nacht oft sehr laut zu und her. Wir wohnten im renovierten Teil in einem Komfort-Zimmer; die sind etwas teurer als die normalen Zimmer, doch der Aufpreis lohnt sich. Unser Zimmer war mindestens 30 Quadratmeter gross, etwas speziell, doch sehr angenehm eingerichtet. Das Badezimmer ist nicht überwältigend, doch OK. Preis-Leistung des Hotels sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist zwar relativ klein, doch findet man fast alles, ausser frischen Früchten. Positiv auch das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sal62_12!
Bewertet 29. November 2012

mit unserem Besuch aus den USA verbrachten wir einige Tage im wunderschönen frisch renoviertem Exzellenz Hotel. Wir hatten einige Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, denn im Navi war es noch das Hotel Alt-Heidelberg verzeichnet.
Als wir ankamen ,wurden wir sehr freundlich und in sehr gutem Englisch empfangen.
Die Zimmer waren spitze, alles nagelneu. Es war fast wie ein Appartment,es gab eine kleine Kochecke, Kühlschrank, man konnte sich Tee bzw Kaffee kochen. Der Flat war sehr groß und es gab eine Ladestation fürs iPhone,die ganze Technik war gut durchdacht. Badezimmer war groß und es sah fast aus, als wären wir die ersten Nutzer.
Die Lobby ist groß und hell und man kann immer frisches Wasser trinken, Tee ,Kaffee und für Naschkatzen liegt etwas Gebäck bereit.
Wir haben im Hotel nur einmal gefrühstückt. Das Frühstück war in Ordnung aber 9,90€ waren etwas überteuert.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat kein Restaurant aber in der Altstadt gibt es viele Möglichkeiten zu speisen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, kirli13!
Bewertet 9. August 2010

Von aussen macht das Hotel ja noch einen ganz vernünftigen Eindruck. Allerdings von innen ist es verschachtelt, eng und total unübersichtlich. Ein Aufzug ging gar nicht, der andere war erst nach einigem suchen zu finden. Parkplatz ,wenigstens zum ein- und ausladen vor oder in der Nähe des Hauses? Fehlanzeige! Ein ca. 200m entfernt liegender, abschliessbarer, Innenhof kann zum Parken benutzt werden! Für 18€ die Nacht!! Einfach unverschämt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, one-tip!