“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exzellenz Hotel

Exzellenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exzellenz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rohrbacher Strasse, 29, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 77 Hotels in Heidelberg
Leipzig, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe eine Woche in diesem kürzlich renovierten modernen Hotel verbracht. Super komfortable Zimmer mit eingebauter Küche. Internet gratis und schnell. (Kein Problem mit Youtube-Videos). Moderne Badezimmer und viele praktische Kleinigkeiten, die den Aufenthalt angenehmer machen. Eingebauter Receiver für den iPod und Ladegerät, gratis Pflegeprodukte im Bad (Shampoo, Duschgel). Freundliches Personal und das Frühstück (inklusive) bietet etwas für die meisten Geschmäcker. Die Lage des Hotels ist nicht so ideal, aber zu Fuß ist es nicht weit zu öffentlichen Transportmitteln und zu Restaurants, Supermärkten usw. Sehr zu empfehlen ist das persische Restaurant auf der anderen Straßenseite. Ich komme nächstes Jahr erneut nach Heidelberg und werde dieses Hotel wieder buchen.

Danke, Pinocchio72!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Der grosse Trumpf des Hotels ist seine Lage: Bis zum Eingang der Altstadt von Heidelberg sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Zwar gibt es auch in der Altstadt eine grosse Auswahl an schönen Hotels, doch gerade im Sommer geht es in den Gassen bis spät in die Nacht oft sehr laut zu und her. Wir wohnten im renovierten Teil in einem Komfort-Zimmer; die sind etwas teurer als die normalen Zimmer, doch der Aufpreis lohnt sich. Unser Zimmer war mindestens 30 Quadratmeter gross, etwas speziell, doch sehr angenehm eingerichtet. Das Badezimmer ist nicht überwältigend, doch OK. Preis-Leistung des Hotels sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist zwar relativ klein, doch findet man fast alles, ausser frischen Früchten. Positiv auch das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, sal62_12!
Bad Laasphe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

mit unserem Besuch aus den USA verbrachten wir einige Tage im wunderschönen frisch renoviertem Exzellenz Hotel. Wir hatten einige Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, denn im Navi war es noch das Hotel Alt-Heidelberg verzeichnet.
Als wir ankamen ,wurden wir sehr freundlich und in sehr gutem Englisch empfangen.
Die Zimmer waren spitze, alles nagelneu. Es war fast wie ein Appartment,es gab eine kleine Kochecke, Kühlschrank, man konnte sich Tee bzw Kaffee kochen. Der Flat war sehr groß und es gab eine Ladestation fürs iPhone,die ganze Technik war gut durchdacht. Badezimmer war groß und es sah fast aus, als wären wir die ersten Nutzer.
Die Lobby ist groß und hell und man kann immer frisches Wasser trinken, Tee ,Kaffee und für Naschkatzen liegt etwas Gebäck bereit.
Wir haben im Hotel nur einmal gefrühstückt. Das Frühstück war in Ordnung aber 9,90€ waren etwas überteuert.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat kein Restaurant aber in der Altstadt gibt es viele Möglichkeiten zu speisen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, kirli13!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Von aussen macht das Hotel ja noch einen ganz vernünftigen Eindruck. Allerdings von innen ist es verschachtelt, eng und total unübersichtlich. Ein Aufzug ging gar nicht, der andere war erst nach einigem suchen zu finden. Parkplatz ,wenigstens zum ein- und ausladen vor oder in der Nähe des Hauses? Fehlanzeige! Ein ca. 200m entfernt liegender, abschliessbarer, Innenhof kann zum Parken benutzt werden! Für 18€ die Nacht!! Einfach unverschämt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, one-tip!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir hatten über die Homepage des "Exzellenz Hotel" - so ist der richtige Hotelname - ein Arrangement gebucht. Die ganze Organisation hat wunderbar funktioniert und wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war im neu renovierten Teil des Hauses - in der Comfort-Class. Diese ist ein wenig teurer als die Standard Kategorie. Die neu renovierten Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Rezeptionsbereich wird momentan komplett neu gestaltet. Gerne kommen wir wieder und nehmen die positive Veränderung genauer in Augenschein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Trine78!
Kelkheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir bekamen nicht das, was reserviert wurde, extremer Lärm sowohl im als auch außerhalb des Hauses, sehr (!) renovierungsbedürftiges Zimmer, Freundlichkeit und Erteilung von Auskünften durch das Personal ist teilweise in Ordnung, das Preis - Leistungsverhältnis des Frühstücks ist fragwürdig. Wenig Übereinstimmung mit der Darstellung auf der Internetseite.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Hexe84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidelberg.

Shreveport, Louisiana
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Hotel ist in zwei Teile unterteilt und zu einem gelangen sie nur über Treppen. Der Aufzug ist winzig und trägt nur rund drei Personen, wenn man ihn denn mal wirklich benutzen kann. Als ich es probierte, war er voller Gepäck. Man kann zu den verschiedenen Orten zu Fuß gehen, muss aber damit rechnen, rund 15 Minuten zu laufen. Wenn man nicht gerne läuft, kann man ein Taxi nehmen, aber tatsächlich gibt es nicht besonders viel um das Hotel herum, was man anschauen oder machen kann. Keine besonders gute Lage. Außerdem ist es laut wegen des Verkehrs und der vorübergehenden Leute. Wir verbrachten dort im Juni zwei Nächte und es war schrecklich heiß. Rund 35° am Tag und es gibt keine Klimaanlage. Wir fanden erst beim Auschecken heraus, dass man um einen Ventilator hätte bitten können, der schon etwas geholfen hätte. Ich stellte mich schließlich unter die kalte Dusche, allerdings mit mäßigem Erfolg. Die Betten waren bequem, es gab Fernsehen und die Badezimmer waren klein, verfügten aber über alles, was man braucht. Das Essen war ganz okay, wir aßen dort zu Abend und frühstückten. Wenn ich wieder nach Heidelberg komme, würde ich, wenn möglich, woanders absteigen. Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs und hatte auf die Unterkunft keinen Einfluß. Es war in Ordnung, aber bitten Sie um einen Ventilator, wenn sie im Sommer kommen und rechnen Sie damit, dass Sie viel laufen müssen, um irgendwas zu sehen.

Danke, symphonygirl!
Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall
Nr. 2 von 77 in Heidelberg

Sie waren bereits im Exzellenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exzellenz Hotel

Unternehmen: Exzellenz Hotel
Anschrift: Rohrbacher Strasse, 29, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 30 von 77 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exzellenz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exzellenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Heidelberg Heidelberg
Exzellenz Hotel Heidelberg