Bewertet 18. Mai 2018

Ich war für drei Tage geschäftlich in der Region und habe mich für das Leonardo City Center entschieden. Die Lage mitten in der Stadt ist optimal, da nicht nur eine ganze Reihe von Restaurants und Kneipen in fußläufiger Umgebung liegen, sondern auch die Altstadt sowie der Bahnhof gut zu erreichen sind.

Gleichzeitig ist die zentrale Lage aber auch eine Herausforderung, denn in der näheren Umgebung des Hotels ist es schwer, einen Parkplatz zu finden. Alternativ kann in der Hotel-eigenen Tiefgarage geparkt werden, wobei ich den angesetzen Preis von 17€/Tag angesichts der teuren Zimmerpreise als absolut vermessen empfunden habe.

Das Hotel selbst ist zweckmäßig eingerichtet. Leider scheint die letzte Renovierung einige Zeit zurück zu liegen. Hier besteht dringender Nachholbedarf, um auch weiterhin die Bewertung als 4-Sterne-Haus rechtfertigen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian K!
Sejida Z, Manager von Leonardo Hotel Heidelberg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Lieber Christian,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.

Dass Ihnen die Lage gefallen, freut uns sehr.

Leider gehört die Tiefgarage der Stadt, und wir dürfen unseren Gästen einen Sonderpreis von 17€ anbieten und danken für das Verständnis.

Wir freuen uns schon heute, auf Ihren nächsten Áufenthalt.

Liebe Grüße aus Heidelberg, Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es ist zwar nicht mehr das neueste Hotel aber die Lage zur Altstadt ist gut und angenehm ruhig mit schönem Blick über Heidelberg. Frühstück wahr ganz gut und unser Zimmer ausreichend groß ( suderio Zimmer mit inklusive Minibar )
Wir können es weiterempfehlen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Sejida Z, Manager von Leonardo Hotel Heidelberg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Lieber Markus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Über Ihre netten Worte freuen wir uns sehr.
Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt zufrieden. Zwei Dinge, die uns nicht so gut gefallen haben: 1. Parkmöglichkeiten außer in der Hoteltiefgarage fast nicht vorhanden. Am 2. Tag war es recht voll, was dazu führte, dass am Buffet einige Speisen knapp bzw alle waren. Brötchen wurden nach langer Wartezeit vom Vortag aufgebacken. Andere Speisen gab es gar nicht mehr.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sib1968!
Sejida Z, Manager von Leonardo Hotel Heidelberg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Kristina Pekas Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Bewertet 24. April 2018

Ich war 3 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist gut, lediglich 10 Minuten vom Hauptbahnhof und auch die Altstadt ist zu Fuss sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war in Ordnung, könnte aber eine Renovierung vertragen ( Teppichboden ist eigentlich nicht mehr angesagt, besser wäre aus hygienischen Gründen Parkettboden oder ähnliches) .Die meisten Fernsehsender werden leider nur in SD zu empfangen, was nicht mehr zeitgemäss ist.
Positiv ist ferner das immer sehr freundlich und hilfsbereite Personal zu erwähnen. . Das Frühstück war gut und sehr vielseitig, wobei der Preis etwas zu hoch angesetzt ist.
Generell sollte erwähnt werden, dass grosse Teile des Hotels " in die Jahre " gekommen ist und einer Renovierung bedarf.
Aufgrund der vorstehenden Fakten halte ich den Zimmerpreis, den ich während meines Aufenthaltes zahlen musste, für nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Z773CVmartinb!
Sejida Z, Manager von Leonardo Hotel Heidelberg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene Zeit.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre netten Worte haben uns sehr gefreut, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Kristina Pekas
Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, die Zimmer sind sauber und die Altstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel hat ein Parkhaus, allerdings kostenpflichtig.
Straßenbahn direkt vor der Tür.
Für eine Städtereise ideal, immer wieder gerne.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, JuliaChKu!

Liebe Julia,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die damit verbundene Zeit.
Kristina Pekas
Leonardo Hotel Heidelberg City Center