“nein danke”

Leonardo Hotel Heidelberg City Center
Nr. 20 von 76 Hotels in Heidelberg
Bewertet am 10. Mai 2013

altbackenes, leicht schmuddeliges hotel mit grässlichen geruch, wollten 5 minuten nach dem check-in wieder gehen. leider wurde keine möglichkeit gefunden, dies zu storniern, wir mussten bezahlen aber zum glück nicht bleiben, denn hätte es dort keine nacht ausgehalten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, baerwart!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2012

Hotel ist gut gelegen, man ist schnell zufuss in der Altstadt.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind groß, allderdings nicht unbedingt modern eingerichtet.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität. Zum Großteil sogar Bio-Produkte. Auch kurz vor Ende ist noch alles verfügbar.

Preis Leistungs Verhältnis absolut top!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, T S!
Bewertet am 10. September 2012

Leider erhielt ich ein Zimmer auf die Straßenseite. So kam zum Lärm im Inneren des Hauses auch noch der Straßenlärm. Der Einzelzimmeraufschlag von € 42,-- /Nacht als Teilnehmer einer Gruppenreise ist so untragbar.
Es gibt bestimmt bessere Adressen in Heidelberg.
Noch etwas Positives: Das Frühstückbüfett hat mich positiv überrascht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 12. Juni 2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Das Zimmer war schmuddelig und vor allem stieg ein ganz übler Gestank aus dem WC.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen und bin sicher,dass Heidelberg viel besseres zu bieten hat.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margaretha H!
Bewertet am 6. Mai 2012

Leider kann ich vin diesem Hotel nur jedem abraten! Das Bad in meinem Zimmer war überhaupt nicht gereinigt. So befanden sich Haare des vorherigen Gastes im Waschbecken, drumherum und in der Dusche. Einen Gr0ßteil davon habe ich selber entfernt, wer aber denkt, dass der Service am nächsten Tag die restlichen entfernt, liegt falsch! Das Frühstück war für den Preis ein Witz. Außerdem wurde ich 02:00 nachts von anderen Hotelgästen geweckt, die im Stockwerk über mir auf dem Balkon meinten, eine Party feiern zu müssen. Einzig die Rezeptionisten waren freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, brazzo_chd!
Bewertet am 4. März 2012

Das Leonardo Hotel ist wirklich ein reizendes Hotel recht zentral in Heidelberg gelegen, mit dem Taxi ca. 5 Minuten bis zur Altstadt, zu Fuss 15 Minuten. Wenn einem das Glück hold ist und man ein Zimmer in den oberen Stockwerken 8 bis 11 bekommt, dann hat man einen fantastischen Ausblick über ganz Heidelberg. Zimmer sind groß, sauber, liebevoll eingerichtet, das Personla ist absolut freundlich und geschult, das Frühstück mit sehr viel Liebe angerichtet, alles frisch. Preis-Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kasnake!
Bewertet am 1. März 2012

Das Leonardo Hotel in Heidelberg ist vom Hauptbahnhof in rund 10 Minuten zu Fuss zu erreichen - also recht verkehrsgünstig gelegen. Das Personal ist zuvorkommend (abgesehen von der Bedienung beim Frühstück), allerdings sind die Zimmer schon etwas muffig und das Bad könnte mal neue Silikonfugen vertragen. Das Frühstück war von der Auswahl her ok, auf Wunsch gab es extra kross gebratene Würstchen:-)
Mit rund 100 Euro pro Nacht allerdings für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Crowne Plaza Heidelberg City Centre
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Ibis Heidelberg Hauptbahnhof
Nr. 17 von 76 in Heidelberg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Heidelberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Heidelberg City Center

Anschrift: Bergheimer Str. 63, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 10 der Luxushotels in Heidelberg
Preisklasse: 83€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Heidelberg City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Heidelberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Heidelberg
Leonardo Heidelberg