“Ruhige, gepflegte Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Anne z
“Ruhige, gepflegte Ferienwohnung”
Bewertet am 28. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Heidelberg in dieser schönen Ferienwohnung verbracht. Die Lage ist zentral, öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, aber auch alles (Bäcker, Supermarkt, Biosupermarkt) fußläufig erreichbar. Die Vermieter sind sehr freundlich und konnten uns auch ein Kinderbettchen (neben Hochstuhl) zur Verfügung stellen. Ansonsten findet man alles in der Ferienwohnung, was man braucht, wirklich gut ausgestattet. Den Kinderwagen konnten wir im Keller trocken unterstellen, die Wohnung liegt im 2. OG, d.h. das sollte man einplanen. Aber das war für uns mit Kleinkind kein Problem. Vielen Dank für die kleine Osterüberaschung, unsere kleine Tochter hat sich sehr gefreut!

bgamp
Freiburg, Deutschland
“Ferienwohnung mit tollen, hilfsbereiten, großzügigen Hausleuten”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ferienwohnung sehr nahe zum Zentrum gelegen, die Hausleute sind äußerst hilfsbereit und freundlich. Habe in der Wohnung eine Riesentorte für eine Großveranstaltung hergestellt und alles angeboten bekommen, was ich evtl. noch brauche bzw. vergessen habe, einschließlich des großen Kühlschrankes der Hausleute. Die Wohnung ist groß, geräumig, es ist alles da was man braucht, auch Parkplätze sind über Besucherausweis, der zur Verfügung gestellt wird, in unmittelbarer Nähe. Ich würde die Wohnung jederzeit wieder mit großer Freude buchen. Die Hausleute sind auch sehr kinderfreundlich !!!

bmkamp
Rietberg, Deutschland
“Wir haben uns wohlgefühlt”
Bewertet am 19. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir waren zu Zweit für eine halbe Woche in der Dachgeschosswohnung: Sehr geräumig und gut ausgestattet. Besonders hat uns das Bad gefallen. Die kleine Küchenzeile reicht für die alltäglichen Bedürfnisse völlig aus. Die Wohnung ist sehr ruhig, in etwa 15 Minuten ist man in der Innenstadt Heidelbergs. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.
Sehr zu empfehlen!

Martina W
Beitragender der Stufe 1
“Klasse Wohnung in toller Lage”
Bewertet am 8. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir hatten tolle Tage im Heidel-Home, alles da was man braucht, sehr sauber, total schön und einfach eine klasse Wohnung! Daumen hoch!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Kreuzhaus ...
Bad Zurzach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Sehr empfehlenswert - auch mit Baby!”
Bewertet am 9. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015

Wir waren mit unserer 9 Monate alten Tochter für 2 Wochen zu Gast und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt: die Wohnung war mit Babybett und Kinderstuhl auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Wäsche waschen und Kinderwagen verstauen kein Problem...

Zur Innenstadt zu Fuss mit Kinderwagen nur ca. 15 Minuten, Supermarkt, Bäckerei, Spielplatz - alles in der Nähe!

Fazit: Sehr empfehlenswert - auch mit Baby! Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank für die nette, unkomplizierte Betreuung!

LenaJohan ...
Witzenhausen
Beitragender der Stufe 2
“wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 24. November 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Wie schon in den letzten 3 Jahren waren wir wieder zu Gast im "heidel-home" und empfinden es auch schon fast so… als zuhause, wenn wir wieder in Heidelberg sind. Die Wohnungen sind geräumig, gut ausgestattet, ruhig und die Atmosphäre im Haus ist angenehm. Die Lage ist fuß-und fahrfreundlich… wenn man laufen möchte, ist man schnell in der Stadt, aber man kann ebenso gut die S-Bahn oder den Bus nehmen und ist schnell überall.
Die Wohnungen sind sehr sauber und die Ausstattung sehr gut "in Schuß". Es ist wirklich schon - am besten gefällt uns aber die unproblematische, flexible Betreuung und Buchung und die angenehme Atmosphäre im Haus. Danke! Wir kommen wieder, wenn wir im Sommer wieder nach Heidelberg kommen!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die Größe der Wohnung und die nette Betreuung
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
LenaJohan ...
Witzenhausen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr, sehr schön!”
Bewertet am 25. November 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist sehr schön und ruhig. Wir haben alles vorgefunden, was wir brauchten. Die Lage ist sehr angenehm, das ganze Viertel schön und ruhig, der Anschluß an die öffentlichen Verkehrsmittel optimal. Die Vermieter sind sehr nett und flexibel und sehr hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung