“Wir haben uns wohlgefühlt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
bmkamp
Rietberg, Deutschland
“Wir haben uns wohlgefühlt”
Bewertet am 19. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Wir waren zu Zweit für eine halbe Woche in der Dachgeschosswohnung: Sehr geräumig und gut ausgestattet. Besonders hat uns das Bad gefallen. Die kleine Küchenzeile reicht für die alltäglichen Bedürfnisse völlig aus. Die Wohnung ist sehr ruhig, in etwa 15 Minuten ist man in der Innenstadt Heidelbergs. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.
Sehr zu empfehlen!

Martina W
Beitragender der Stufe 1
“Klasse Wohnung in toller Lage”
Bewertet am 8. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir hatten tolle Tage im Heidel-Home, alles da was man braucht, sehr sauber, total schön und einfach eine klasse Wohnung! Daumen hoch!!!

Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden
ktmpkr
Bad Zurzach, Schweiz
“Sehr empfehlenswert - auch mit Baby!”
Bewertet am 9. März 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015

Wir waren mit unserer 9 Monate alten Tochter für 2 Wochen zu Gast und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt: die Wohnung war mit Babybett und Kinderstuhl auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Wäsche waschen und Kinderwagen verstauen kein Problem...

Zur Innenstadt zu Fuss mit Kinderwagen nur ca. 15 Minuten, Supermarkt, Bäckerei, Spielplatz - alles in der Nähe!

Fazit: Sehr empfehlenswert - auch mit Baby! Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank für die nette, unkomplizierte Betreuung!

LenaJohan ...
Witzenhausen
Beitragender der Stufe 2
“wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 24. November 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Wie schon in den letzten 3 Jahren waren wir wieder zu Gast im "heidel-home" und empfinden es auch schon fast so… als zuhause, wenn wir wieder in Heidelberg sind. Die Wohnungen sind geräumig, gut ausgestattet, ruhig und die Atmosphäre im Haus ist angenehm. Die Lage ist fuß-und fahrfreundlich… wenn man laufen möchte, ist man schnell in der Stadt, aber man kann ebenso gut die S-Bahn oder den Bus nehmen und ist schnell überall.
Die Wohnungen sind sehr sauber und die Ausstattung sehr gut "in Schuß". Es ist wirklich schon - am besten gefällt uns aber die unproblematische, flexible Betreuung und Buchung und die angenehme Atmosphäre im Haus. Danke! Wir kommen wieder, wenn wir im Sommer wieder nach Heidelberg kommen!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr, sehr schön!”
Bewertet am 25. November 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist sehr schön und ruhig. Wir haben alles vorgefunden, was wir brauchten. Die Lage ist sehr angenehm, das ganze Viertel schön und ruhig, der Anschluß an die öffentlichen Verkehrsmittel optimal. Die Vermieter sind sehr nett und flexibel und sehr hilfsbereit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

stuemple
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Ferienwohnung für Familien”
Bewertet am 6. Juni 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir haben in einer der großzügigen Ferienwohnung mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern übernachtet. Für alle war sehr viel Platz vorhanden, die Wohnung ist super ausgestattet und eingerichtet. Die Wohnung liegt sehr Zentral zu allen sehenswerten Plätzen und Orten von Heidelberg, so dass man auch vieles zu Fuß erreichen kann!! Die Buchung und Schlüsselübergabe war problemlos und sehr gut organisiert! Es war ein toller Aufenthalt . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

Petra R
Worms, Deutschland
“Schöne Wohnung, gute Lage, absolut sauber”
Bewertet am 5. Juni 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2013

Wir waren über Pfingsten mit Freunden in Heidelberg und hatten die Ferienwohnung Nr. 2 bei Heidel-Home gebucht. Das Haus und auch die Wohnung waren in einem absolut sauberen Zustand, auch die Küche, Kühlschrank und Geschirr appetitlich sauber. Die Lage ist ruhig, aber trotzdem, zentral. Die Altstadt ist zu Fuß in ca. 15-20 Min. erreichbar.
Einziges kleines Mango: Schlechte Parkplatzsituation.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wiederkommen.

Gefiel mir am besten: Sauberkeit, Zentrumsnähe
Gefiel mir am wenigsten: Parkplatzsituation
Reisegruppe: Freunden
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung