“Ausgezeichnetes gut bürgerliches Essen”
Bewertung zu Palmbräu Gasse

Palmbräu Gasse
Platz Nr. 11 von 531 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Urig gemütliches Restaurant und Bar im Herzen der Heidelberger Altstadt mit Erlebnisfaktor: Die Palmbräu Gasse befindet sich im Herzen der Heidelberger Altstadt, mitten in Heidelbergs Fussgängerzone, zwischen Schloss, Alter Brücke und Universitätsplatz gelegen. Hier können Sie in historischem Gemäuer und urgemütlichem Ambiente Ihren Gaumen verwöhnen lassen und in geselliger Atmosphäre unvergessliche Stunden geniessen. Kleine Gerichte, Deftiges für den großen Hunger sowie vegetarische Spezialitäten - unsere umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Dabei legen wir großen Wert auf freundlichen Service, hohe Qualität der Rohstoffe, und regionale Zulieferer. Im separaten Bar-Bereich genießen Sie bei einem Bier oder Cocktail das "Nachtleben" Heidelbergs oder ausgewählte Sport-Events auf Sky. Die Palmbräu Gasse ist der ideale Ort zum gemütlichen Zusammensein! Ob für größere Veranstaltungen oder kleine Runden - mit ca. 160 Sitzplätzen sind wir jedem Anspruch gewachsen. Unsere Brauerei: Palmbräu ist eine Traditionsbrauerei in der baden-württembergischen Stadt Eppingen, gegründet im Jahre 1835. Palmbräu wurde unter anderem durch seine Spezialbiere bekannt, darunter das Starkbier Schwarzer Zornickel mit 8,5 Vol.-% Alkohol, das Sie auch bei uns probieren können. Neben Pils, Weizen, Schwazbier und dem infiltrierten Kellerbier, bieten wir natürlich auch alkoholfreies Weizen und Pils an.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr absprechend und das gut bürgerliche Essen sehr lecker. Die Bedienung war nett und aufmerksam und das Essen kam schnell. Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen.

Danke, djbass-t!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt toll. Die Bedienung war freundlich und unkompliziert. Preise erschwinglich. Keine Touristenfalle wie die übrige Gastronomie in der Hauptstraße.

Danke, Kevin G!
Bewertet 15. März 2018

Wir haben auf unserem Wochenendausflug am Freitag Abend Halt gemacht im Palmbräu fürs Nachtessen und haben es nicht bereut. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, war die Bedienung sehr freundlich und speditiv. Das Essen war qualitativ sehr gut. Da wir eine grosse Gruppe waren (19 Personen) war es ein wenig eng am Tisch. Aber das hat uns nicht gross gestört.

Danke, faebu69!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Eine gute Adresse, sowohl zum Speisen als auch zum Feiern.
Das gut bürgerliche Essen schmeckt sehr lecker, das Ambiente ist urig und gemütlich. Ich komme hier immer wieder gerne mit Besuchern.

Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet 25. Februar 2018

Essen eher durchschnittlich, aber faire preise und gute lage. Verbindung von hauptstrasse und unterer strasse

1  Danke, Jim07b!