“Hochwertig”

Platz Nr. 6 von 555 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es gibt zum Gewichtspreis eine große Auswahl an vegetarischen Speisen, die alles wirklich frisch sind und gut schmecken. Das ist natürlich nicht ganz billig. Das Ambiente könnte etwas schöner sein. Insgesamt gutes Konzept.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, BVBBaden!

Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren kurzfristig zu einem Abendessen dort. Kurzfristig Ihre Reservierung war möglich. Auf dem eingangstisch stand unser Namen auf einem handgeschriebenen Schild. Das war sehr schön. Man nimmt sich die Speisen vom Buffet und zahlt nach Gewicht. Viele leckere Vorspeisen und Hauptgerichte. Auf jeden Fall sollte man sich noch Luft für den Nachtisch lassen. Sehr gutes Konzept mit ausgesprochen freundlichem Service. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Yunyun2013!
Bewertet 8. Mai 2019

Hier sind alle Gerichte immer frisch (mehrmals täglich) und mit Liebe zubereitet. Man findet sich schnell zurecht zwischen vegetarisch, vegan, laktose - oder glutenfrei, das Essen wird gewogen, man bezahlt immer nach Gewicht. Die Preise scheinen manchmal etwas hoch, wenn man aber überlegt was man dafür bekommt, sind diese absolut gerechtfertigt. Man kann sein essen mitnehmen in biologisch abbaubaren Kartons, dort essen drin wie draußen, draußen kann man sehr schön und gemütlich sitzen. Drin ist es nicht o besonders gemütlich und der Einrichtungsstil ist natürlich Geschmacksache. Da geht es mehr ums gute essen als ums gemütliche Sitzen, um die Mittagszeit immer brechend voll, was natürlich seinen Grund hat!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Miniminx2013!
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es handelt sich hierbei um ein reines Selbstbedienungsrestaurant, welches ein lockeres Ambiente bietet und sauber ist. Das Personal ist wirklich über aus freundlich und hilfsbereit. Es gibt ausschließlich vegetarische Komponenten, welche nach Gewicht bezahlt werden. Leider sind einige Komponenten sehr fettlastig. Das Publikum ist eher alternativ und locker, was ich als sehr positiv empfand. Das einzige Manko war der Preis, den ich als sehr hoch empfinde. Trotzdem war es mir das wert.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 115stefaniek!
Bewertet 21. März 2019

Wir wollten nur zum Nachtisch hin. ES hat sich gelohnt, die Schokocreme und die helle Creme mit roter Grütze prima. Und der Kuchen wirklich gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 765gry!