“Schade! War früher mal ganz gut...”

Chatuchak Thai Kitchen & Market
Platz Nr. 284 von 474 Restaurants in Heidelberg
Bewertet vor 3 Wochen

War mal einer meiner bevorzugten Schnellimbisse in Heidelberg. Inzwischen nicht mehr. Warum? Abartige Hektik. Die Mädels rennen und schreien rum wie bekloppt. Extrem unfreundlich. Scheuchen einen beim Bestellen quer durch das Lokal. Hat inzwischen den Charme von Blohm und Voss beim Schichtwechsel. Luca App akzeptieren sie nicht, man muss handschriftlich einen Zettel ausfüllen. Besteck ist unappetitlich fleckig. Servietten gab's auch keine mehr. Sehr Schade. War mal ein ganz guter Laden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, grr0102!

Bewertet vor 3 Wochen

Einmal die Woche holen wir uns dort Thai-Essen nach Hause. Von der telefonischen Bestellung bis zum Abholen dauert es ca. 15-20 min. Alles ist super lecker und schmeckt "original" bis auf die Schärfe. Wir mögen besonders das grüne Curry (Gaeng Keow Wan) mit Huhn bzw. Rind, Pad Thai mit Shrimps, Pad Khi Mau mit Huhn (relativ scharf). Insgesamt sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, frankwilde!
Bewertet 15. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal hier und sind sooo happy, dass wir dieses Restaurant ausprobiert haben! Die Curries und Suppen sind der Wahnsinn. Wir freuen uns über die nächste Bestellung! Das Essen bleibt in euren Beuteln so super heiß, einfach top!
Das Personal ist toll freundlich und schnell, wir sehen uns ganz bald wieder! WS+EB

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 19. August 2020

Waren erst skeptisch bei unserem spontanen Besuch. Jedoch war das unsere beste Entscheidung hier essen zu gehen. Wir fanden, es schmeckte wie in Thailand.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, ReSi0767!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Satésauce ist der Hammer, das gelbe Curry ist eine Wucht. Das grüne Curry war etwas zu wässrig, der Fisch war zu viel paniert aber die süß saure Sauce war wirklich gut. Alles sehr schnell und trotzdem kein fast Food Gefühl. Gut für Kinder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, vegbiryani!

Reisende, die sich Chatuchak Thai Kitchen & Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Chatuchak Thai Kitchen & Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!