“Lecker aber teuer”
Bewertung zu Qube Restaurant

Qube Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 8 von 550 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Geschäftsessen, Veranstaltung oder einfach nur gutes Essen? Besuchen Sie unser ausgezeichnetes Restaurant, Bar, Bistro, unsere gemütliche Lounge oder unsere herausragende Dachterrasse im Zentrum von Heidelberg. Das Qube Restaurant steht für eine einfallsreiche, regionale als auch internationale Küche, die einen hohen Qualitätsstandard was die Frische und Natürlichkeit betrifft.
Bewertet 31. März 2019

Ich habe schon viel Gutes über das Qube gehört, jetzt war ich selbst mal dort.
Sämtliche alkoholischen Getränke waren Top: Whiskey Sour, Sekt, Roséwein. Essen war teuer und dabei aber nicht ganz überzeugend.

Danke, Nicki13!

Bewertet 30. März 2019

Zum Geburtstag meines Vaters waren wir hier zum Abendessen. Von der Ankunft bis zum Essen hatten waren wir sehr angetan vom sehr aufmerksamen Service. Aufmerksam ohne aufgesetzt zu wirken. Also so, dass man merkt da hat jemand wirklich Freude an seinem Beruf. Habe ich so selten erlebt.

Danke, Formfaktor!
Bewertet 28. März 2019

Das Qube ist sehr stylish eingerichtet und macht schon beim Eintreten den Eindruck eines gehobenen Restaurants. Wir hatten einen Tisch reserviert und hätten uns über einen Tisch am Fenster gefreut. Diese waren angeblich schon alle reserviert und daher mussten wir an einem anderen Tisch Platz nehmen. Ärgerlich für uns war nur, dass die Tische am Fenster den ganzen Abend leer blieben.

Der Service war sehr aufmerksam und und der Koch ging auch auf vergane Wünsche ein. Das Essen war wirklich gut, die Wartezeiten genau richtig und der Service sehr aufmerksam.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

Danke, matpakel!
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon ein paar mal im Qube zum Mittagessen, es ist immer gut besucht.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Man wird freundlich und zügig bedient. Die Bestellung wird schnell aufgenommen und unserem Hund auch immer eine Schale mit Wasser gebracht. Das Essen kommt zügig ist optisch sehr schön angerichtet, frisch und sehr lecker. Preis Leistung finde ich ok .
Uns fehlt nur die Tesla Ladestation.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, SilvieSommer!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Eine sehr freundliche Stimme nahm meine Reservierung entgegen. Der erste Eindruck war angenehm- die Einrichtung und das Ambiente stimmt. Das Personal aufmerksam, freundlich und schnell. Sogar der Mantel wird einem abgenommen! Das Essen war überraschend, lecker und ein echter Hingucker... auch das Desert! Und am Ende kam der Mantel wie von selbst!
Großes Lob! Hoffentlich setzt sich das durch - obere Preisklasse, die man aber gern bezahlt, wenn alles passt!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, heidelhome!