“Zu Teuer, grenzwertiger Umgang mit dem Personl”
Bewertung zu Grenzhof

Grenzhof
Platz Nr. 137 von 529 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ich war am 31.03.2018 mit Freunden zum Abendessen im Grenzhof, es ist ein sehr schönes Lokal und wir freuten uns auf einen besonderen Abend, aber das einzig Besondere war unsere Enttäuschung, das Essen war Mittelmaß, für diesen Preis völlig überteuert, da kann man in Heidelberg viel besser essen. Zum anderen war es mehr als unangenehm die Laute (dies ist noch nett ausgedrückt) aus der Küche zu hören, da herrscht kein guter Umgangston, die jungen Leute taten uns einfach nur leid. Das Team scheint sowieso nur aus Auszubildenden zu bestehen.....merkwürdig.
Nachdem ich dann noch das Vergnügen hatte einen Mitarbeiter der Küche mit langen Haaren zu sehen ohne Kopfbedeckung, war mir klar, dass dies unser einziger Besuch hier bleiben wird. Ich selbst arbeitete viele Jahre als Küchenmeister in der gehobenen Gastronomie.

5  Danke, gustav907!

Bewertet 25. März 2018

Wir waren zu viert im Grenzhof und haben einen rundum gelungenen Abend verbracht. Das Gourmet-Menü wurde mit sämtlichen Sonderwünschen von unserer Seite tipptopp zubereitet. Die korrespondierenden Weine waren allesamt hervorragend und haben jeweils super zu den einzelnen Gängen gepasst. Der Service ist nett und zuvorkommend, dabei niemals aufdringlich, aber immer da, wenn man etwas braucht. Ein spitzenmäßig geführtes Restaurant, in dem sowohl Küche als auch Service auf hohem Niveau arbeiten.

3  Danke, Anette S!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Grenzhof im Rahmen einer Firmenveranstaltung. Beeindruckend ist insbesondere die Atmosphäre in den alten Gemäuern. Hierlassen sich sicherlich auch schöne Feste feiern.

Der Service war zuvorkommend und kompetent, das Essen sehr große Portionen und lecker. Ich selbst habe nicht übernachten, die Kollegen waren aber auch mit den Zimmern zufrieden. Für Firmenveranstaltung ist der Grenzhof sicherlich eine Empfehlung!

Danke, Martin E!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Einerseits stimmt die Atmosphäre, man sitzt gut und sehr gemütlich in vielfachem Kerzenschein, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Weinkarte ist sehr gut sortiert und die Beratung kenntnisreich. Andererseits will das Essen hierzu teilweise nicht passen. Das Wiener Schnitzel selbst war schmackhaft, die Panade jedoch zu dick und fest, die Röstkartoffeln bestanden überwiegend aus Dörrfleisch und der Salat ertrank in seiner Soße. Das Hummerschaumsüppchen kam recht salzig, das Kartoffelgratin lecker, doch fast schwarz gebräunt. Hervorragend gelungen das Chateaubriand wie zum Dessert das Sorbet mit Früchten. Der Wirsing war köstlich. -
Am Ende ist man etwas ratlos!

Danke, Bauernhof!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung und der ganze Service ist vorbildlich
Endlich gibt es mal ein Glas Wasser zum Kaffee ohne lange Diskussion
Leider nur ein kurzer Besuch
Der nächste folgt aber ganz bestimmt

Danke, Gerd L!