“Tolles Winterambiente”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Waldbrunn
“Tolles Winterambiente”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Sehr stimmungsvolle weihnachtliche Dekoration, sehr guter Service und tolle Speisen.
Vor allem die Eisstockschießbahn ist empfehlenswert und dazu einen leckeren Punsch , das ist ein guter Start für ein anschließendes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas S!

Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes Wild”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren mit einer Gruppe in einem der Nebenzimmer. Das Menu war gut, das Hirschmedaillon sehr gut. Selten habe ich so ein zartes, auf den Punkt gebratenes Stück Hirsch bekommen. Die Bedienung war aufmerksam, allerdings nicht immer präsent.

Aufenthalt November 2013
Danke, claude51rouge!
Wiesloch
“Schöne Lage mit Terrasse im Sommer”
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der grenzhof hat eine sehr schöne lage in einem Weiler nahe bei Edingen. Dazu zählt auch eine Restaurant mit großer aussenbewirtschaftung. Sehr schöne Zimmer, sehr ruhig. Sehr gut ausgestattet.

Das Restaurant bzw. Die Küche lässt sich m.E. Am schönsten abends wenn warm, in dem schönen Innenhof genießen. Die Gerichte sind jetzt nicht hochspektakulär, jedoch sehr gut zubereitet. Das Preisniveau erscheint mir uns etwas zu hoch. Mittags dann Buffet, da meiner Ansicht nach etwas schwach. Ala Carte wäre besser.

Trotzallem sehr gute Location, auch zum Tagen. Immer wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Charles K!
Neulußheim, Deutschland
“Wird dem Anspruch nicht gerecht.”
Bewertet am 21. August 2013

Schon bei der Reservierung wurde vergessen darauf hinzuweisen, dass man nicht a la Carter essen kann(Grillabend mit Buffet). Man konnte uns um 19:00 Uhr keinen Tisch anbieten, erst ab 20:00 Uhr wäre etwas frei ("um sicherzustellen dass alle Gäste gut bedient werden"). Der Sevice war unaufmerksam und unflexibel. Das Buffet war für die Anzahl der Gäste sehr übersichtlich und wurde nicht ausreichend nachgefüllt. Das Dessert am Buffet war dann ein Komplettausfall. Die Küche hat immerhin versucht das ganze mit einem Sorbet zu retten(wurde erst gemacht nach dem wir insistiert hatten). Die am Grill zubereiteten Speisen konnten dem Anspruch des Restaurants in kleinster Weise gerecht werden. Schönes Ambiente , grenzwertige Leistung. Schade!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Harald E!
“"Wenn Kellner Trauer tragen"”
Bewertet am 20. August 2013

Angezogen von vielversprechenden Bildern und guten Bewertungen besuchten wir den Grenzhof. Ein schönes Biergarten-Ambiente machte uns Lust auf mehr und neugierig auf das kullinarische Angebot im Grenzhof.
Die an den Tisch gebrachte übersichtlich gestaltete Speisentafel erweckte den Eindruck gehobener Gastronomieküche und war nicht wirklich passend zu einem Biergarten. Entsprechend steif und unentspannt bewegten sich die Kellner ganz in schwarz.
Vor- und Hauptspeise schmeckten gut, bewegten sich aber am obersten Preisgefüge.
Die creme brule genügte nicht mal den geringsten sensorischen Ansprüchen.
Mit anderen Worten: anstatt dafür 10,00 Euro zu verlangen, wäre ein Schmerzensgeld eher angemessen gewesen. aus drei Mündern die gleiche Bewertung: brrrh!
Der Oberkellner ignorierte unseren Hinweis und verlor auch keine Worte mehr über unseren Bemerkung. Kritik ist unerwünscht. Der Grenzhof kann sich noch erheblich verbessern!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Wolfgang S!