“nver ever”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Leider mussten wir auf das Essen unmöglich lange warten . Nach 40 min fragte ich nach und stellte fest, dass wir vergessen wurden. Leider hat die weibliche Bedienung sich dafür nicht Mal entschuldigt . Unser Sohn,2 Jahre alt hat dann, nachdem er den Laden zusammengeschrien hat endlich sein Essen bekommen . Wir mussten noch weitere 10 min warten ... insgesamt 50 min nie wieder ! Uns es hat sich auch nicht gelohnt zu warten . Das Essen sah optisch gut aus , leider war die Pasta mit den Pfifferlingen nur ölig ...
Warum Der Laden gute Bewertungen hat verstehe ich nicht .

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sneaker28stuttgart!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant! Wir hatten Tagliatelle Salmone e Rucola und Spaghetti Marinara. Beides gute Portionen und außerordentlich lecker. Zum Nachtisch kann ich die Panna Cotta und Tiramisu empfehlen. Das Ambiente ist toll. Je nachdem wo man sitzt, blickt man auf das Schloss oder auf die Heiliggeistkirche, mit mittelalterlichem Flair. Wir würden immer wieder dort essen. Das Personal ist aufmerksam und aufgeschlossen. Alles in allem ein gelungener Ausklang unseres Kurzurlaubs.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dianasN9680UF!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten an diesem Ort eher eine Touri-Falle erwartet, haben dann aber ein richtig gutes Restaurant gefunden. Empfehlung!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tobiasg118!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wollten lecker was trinken. Bedienung machte uns blöd an dass das eigentlich ein Speiselokal wäre. Es war erst 16.15.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, stefanpeer!
Bewertet 7. Juli 2020

Ein absolut tolles Erlebnis!

Letztes Wochenende waren wir unter Freundinnen zusammen in Heidelberg und haben zufällig die Tratoria Toscana entdeckt und waren absolut begeistert! Super leckere Pizza & Pasta und ausgezeichnete Weine! Das herrliche Ambiente und die witzigen und sehr charmanten Kellner haben den Abend super abgerundet und uns ein Urlaubsfeeling gegeben! Wir waren sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder ;-)!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 123KATHY4567!