“Entspannung”
Bewertung zu Altstadt (Old Town)

Altstadt (Old Town)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
271,06 $*
oder mehr
Heidelberger und Rothenburg: Tagesausflug ab ...
Platz Nr. 2 von 106 Aktivitäten in Heidelberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Obwohl ich nicht im Sommer hin würde!
Klein Japan,sie sind überall!
Ansonsten sehr multikulti, viele Hunde!

Danke, Ele M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.756)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Altstadt hat sehr viele Leckereien zu bieten. Von süß bis herzhaft, von italienisch zu Burger, von Eis zu Pralinen gibt es hier alles. Zwischendrin verbergen sich noch ein paar schicke Klamottenläden. Insgesamt auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Matthias G!
Bewertet 29. März 2018

Viele enge Gassen mit zahlreichen Cafés und Restaurants, Brauhäusern und Geschäften. Leider sind einige Häuser ziemlich herunter gekommen und müssten dringend renoviert werden.

Danke, BoogieBonn!
Bewertet 29. März 2018

Ich bin sehr oft in der Heidelberger Altstadt unterwegs und kann mich einfach nicht sattsehen. Egal ob man nur ein paar Stunden oder auch Tage hier verbringt, es gibt so vieles zu sehen und zu erleben. Wer Party mag, kommt hier ebenfalls auf seine Kosten wie diejenigen, die sich für die Geschichte interesseieren. Man muss die Altstadt einfach lieben!

1  Danke, Benjamin B!