“Altstadtflair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt (Old Town)

Altstadt (Old Town)
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Altstadtflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nach einem schönen Altstadtbummel, nicht weit von der Hl. Geist Kirche und in der Nähe der Uni Einkehr im urigen Roten Ochsen. Eine echte Studentenkneipe

1 Danke, Gisi S!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“überbewertet....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Man mag alte Städte mögen oder nicht. Das ist letztlich Geschmackssache. Aber vollgestopfte, zum Bersten gefüllte Straßen laden nicht gerade zum friedlichen Verweilen in einen der zahlreichen Cafes ein. Unmöglich finde ich die Tatsache, dass hier suggeriert wird, dass Heidelberg eine typisch deutsche Stadt sei. Weder die überbewertete Architektur, noch das gebotene Gesamtbild erscheinen mir hier als urdeutschh. Fakt-jede deutsche Stadt erscheint mir Besser geeignet als dieses recht oberflächliche Abziehbild.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Sven O!
Lengnau
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Altstadt ist wirklich wunderschön mit ihren tollen alten Gebäuden. Eine der schönsten Shoppingmeilen.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Maggie2Lengnau!
Heidelberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr romantisch, Schöne Architektur, sicher!
Es ist eine der besten Orten in Deutschland!
Nette Kaffes, Schöne Ausblicke!

1 Danke, 494edith!
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Danke an den Stadtführer Andreas Reimelt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten mit ca. 300 Personen am 22.07.2014 unseren Betriebsausflug nach Heidelberg. Am Neckarmünzplatz wurden wir gruppenweise von unseren Guides empfangen. Mein Grüppchen hatte richtig Glück: wir wurden von Herrn Reimelt äußerst kompetent und mit viel Herzblut durch die Altstadt geführt. Dass Heidelberg schön ist, weiß jeder. Herr Reimelt jedoch hat uns 1,5 Std unvergessliche Geschichte beschert - die man nicht in Wikipedia nachlesen kann!

1 Danke, islandcatx!