Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor116 $
Priceline116 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

War für ein Wochenende in Heidelberg. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend, auch ein kleines technisches Problem wurde perfekt gelöst. Das Bett war bequem und konnte ausgezeichnet darin schlafen. Sonstige Services habe ich nicht verwendet.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thg152!
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr netter Service, helle und modern ausgestattete, saubere Zimmer! Kaffee inklusive zu jeder Zeit! Sehr gute Cocktails an der Bar mit sehr freundlichem Service! Gute Anbindung an die Innenstadt durch den öffentlichen Verkehrsverbund.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ulrikepick!
Bewertet am 14. August 2021

Wir waren hier um meinen Bruder zu besuchen, er empfahl uns dieses Hotel und hat nicht zu viel versprochen. Sehr sauber Zimmer, eine sehr schöne Dachterrasse, freundliches Personal und eine sehr schöne Bar mit kompetenter Beratung. Immer wieder gerne.

Reiseart: mit der Familie
Danke, LukasS20167!
Bewertet am 14. August 2021

Als Bewohner der Bahnstadt findet man sich immer wieder in der Bar dieses Hotels. Neben den schmackhaften Drinks und der kompetenten Beratung bietet sich ein attraktives Ambiente. Besonders hervorzuheben ist die Dachterrasse, auf welcher man einerseits einen Blick auf das beleuchtete Schloss, anderseits den Sonnenuntergang genießen kann- natürlich mit dem passenden Drink! Nur weiterzuempfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Jonas S!
Bewertet am 12. August 2021

Ich war heute mit meinem Freund in den Restaurant essen und wir waren überwältigt wie super die Atmosphäre hier ist uns wie herzlich man empfangen wird.

Von dem Aperitif bis hin zu super fruchtigen Cocktails waren wir stets vollstens zufrieden mit den Getränken.

Auch mit dem Essen waren wir total zufrieden. Sehr ansprechend angerichtet und schmeckt noch um so besser!

Alles in allem war es ein wunderschöner Abend den wir nach der Coronazeit um so mehr genossen haben!

Vielen Dank liebes Qube Team und bis bald

Reiseart: als Paar