2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Orbitz.com106 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Seit Eröffnung des Qube Hotels Bahnstadt in 2020 bin ich Stammgast und übernachte ein bis zwei Nächte pro Monat in diesem Hotel.
Es gibt viele Gründe, warum ich mich so wohl in diesem Hotel fühle.
Ich möchte drei Gründe nennen:
hochprofessionelles Team
super saubere Zimmer
sehr unkomplizierter schneller Check-In und Check-Out

Ich fühle mich sehr wohl in diesem Hotel und kann es jedem nur weiterempfehlen!

Ich übernachte über das Jahr sehr oft in Hotels: das Qube in der Bahnstadt ist mein absoluter Favorit!

Zimmertipp: alles Zimmer sind empfehlenswert; ich habe keinen Favoriten
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 225henningw!
Bewertet vor 4 Wochen

Neues und modernes Hotel mit schön designten Zimmern und ausgezeichnetem Service. Parkplätze in Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel, darüberhinaus nur wenige Gehminuten von der Stadtbahn entfernt mit direkter Anbindung an die Altstadt.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, J5822LUjens!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr professionelle und dienstleistungsorientierte Mitarbeiter,
Zimmer sehr gut,
coronabedingt ist das Restaurant geschlossen,
das Frühstück wurde fertig gepackt (auch vegetarisch möglich) bereitgestellt und konnte auf der Terrasse zu sich genommen werden.
Auf jeder Etage stegt eine Jurakaffeemaschine, die 24/7 kostenfrei genutzt werden kann.

Reiseart: als Paar
Danke, michaeleT8878YO!
Bewertet am 21. Juni 2021

Schönes Boutique Hotel in Gehdistanz zum Bahnhof, Strassenbahn Haltestelle nah beim Hotel und man ist in 8 min im Zentrum von Heidelberg, Sehr schöne, neue Zimmer. Tolle Dachterasse mit Weitblick. Sehr nettes Personal.

1  Danke, Alex_CH65!
Bewertet am 13. Juni 2021

Lage: sehr zentral im neu entstandenen Stadtteil "Bahnstadt". Wenige Fußminuten vom Bahnhof entfernt und wer mit dem PKW anreist, hat es nicht weit zur Autobahn. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Schräg gegenüber befindet sich ein großer Supermarkt mit Bäckerei und Angebot an warmen Gerichten. Daneben befinden sich eine Apotheke, eine Drogerie sowie ein Burgerrestaurant.

Zimmer: sehr guter Zustand (Eröffnung des Hotels im Frühjahr 2020). Tolle Bäder mit ebenerdiger Dusche und ausreichend Platz. Weiterhin sind Minibar und Zimmersafe sowie größeres TV vorhanden. Den Schlafkomfort fand ich persönlich hervorragend (Matratzen etwas härter), die Ambientebeleuchtung des Bettes ist ein schickes Gimmick.
Kleines Manko: für meinen Geschmack sind die Zimmer etwas zu klein.

Hotel selbst: tolle Dachterrasse mit ausreichend Platz und Bartresen; großer Restaurantbereich (leider zum Zeitpunkt meines Besuchs noch geschlossen) mit Terrassen-Sitzplätzen zum Innenhof hin. Konferenzräume (ich sah einen kleinen und einen großen) sind vorhanden und sehr gut ausgestattet.

Personal: top - hat perfekt gepaßt. Aufmerksam, hilfsbereit, kompetent, schnell, höflich, zuvorkommend.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Heidelberg werde ich das Hotel in jedem Fall in die engere Wahl nehmen.

Zweites kleines Manko: die Zufahrt zur Tiefgarage könnte besser sein. Wer nicht aufpaßt, hat schnell Kratzer in den Felgen oder gar eine Beule im Auto. Auch im eigentlichen Parkbereich des Hotels geht es nicht gerade üppig zu - es ist aber ok.

Zimmertipp: 4. Etage, weg vom Fahrstuhl
  • Reiseart: geschäftlich