Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2020

Waren leider nur für eine Nacht in diesem
hotel, sind aber super zufrieden gewesen. Das Personal war mega freundlich und die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und ebenfalls sauber. Es war sehr schön, kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, mddvn!
Lorenz Maurer, General Manager von NinetyNine Hotel Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2020

Hi mddvn,

Herzlichen Danke für die netten Worte! Wir sind so froh endlich wieder für euch alle da zu sein mit einem innovativen Hygienekonzept! Heidelberg ist wirklich eine Reise wert und die Stadt ist "open for business". Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im NinetyNine begrüßen zu dürfen.

Director of Operations NinetyNine Hotels

Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Schönes und frisches Hotel in bester Lage! Schöne Zimmer die für einen Städtetrip ausreichend groß sind! Voll und ganz haben die großartigen Matratzen und die freundlichen Rezeptionsmitarbeiter! Und das alles zu einem mehr als angemessen Preis!

Reiseart: mit Freunden
Danke, florian_nds!

Lieber florian_nds,

Vielen Dank für die netten Worte! Unsere Betten sind wirklich toll - es freut uns sehr das die Ihnen gefallen haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im NinetyNine!

Liebe Grüße aus Heidelberg,

Director Of Operations NinetyNine Hotels

Bewertet am 16. Februar 2020

Sehr freundlicher Empfang , man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Frühstück lohnt sich. Sehr nette Atmosphäre im Eingangsbereich sowie an der Bar. Parkplatz ist am Hotel vorhanden auch für E-Autos mit Ladestation.

Zimmertipp: 4 Etage - optimal
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, sansi2017!
Lorenz M, Manager von NinetyNine Hotel Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Lieber sansi2017,

Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und das unser Personal Sie so freundlich Empfangen hat. Tatsächlich habe wir in unserer Garage einen Charger für E-Autos, für unsere Gäste natürlich umsonst!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Heidelberg!

Director of Operations

Bewertet am 14. Februar 2020

Das Hotel ist neu und hat wirklich klasse Zimmer, die ein klein wenig größer sind als bei M1, aber viel stylisher eingerichtet. Mit Klimaanlage und dicht schließenden Fenstern hört man nichts von der Straße. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Umfeld ist nicht so schön. Ich werde hier aber gerne wieder übernachten, es hat mir sehr gefallen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, roswe15!
Lorenz M, General Manager von NinetyNine Hotel Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Dear roswe15,

Herzlichen Dank für das nette Feedback. Freut uns das zu hören das das Zimmer klasse war! Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Heidelberg,

Director of Operations NinetyNine

Bewertet am 3. Januar 2020

Das NinetyNine ist ein modernes und sauberes Hotel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Eingangsbereich mit Bar bietet einige schöne Sitzmöglichkeiten. Zimmer eher klein, aber ruhig und für 2-3 Tage völlig okay. Frühstück kann dazugebucht werden.

Auffällig ist, dass es nur wenige Parkplätze vor dem Haus hat. Die schöne Altstadt von Heidelberg ist 30-40 Gehminuten entfernt. Der Bahnhof ca. 10 Minuten.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal immer sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Beat77!
Lorenz M, General Manager von NinetyNine Hotel Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2020

Lieber Beat77,

Danke für das nette Feedback! Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Mehr Parkplätze gibt es in unserer Garage, eine Reservation für einen Platz ist auch möglich und empfehlenswert.

Liebe Grüsse aus Heidelberg,

Director of Operations NinetyNine