“Wahrscheinlich das beste Frühstück Heidelbergs!”
Bewertung zu Cafe Rossi

Cafe Rossi
Platz Nr. 41 von 529 Restaurants in Heidelberg
Küche: international, Café
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Sensationelles Frühstück im Herzen Heidelbergs, gutes Rührei und leckere Brötchen, kein 08/15! Der Aufschnitt hätte allerdings etwas hochwertiger sein können. Der Kaffee ist gut, man kann auch Kaffee im Stehen trinken, dann ist er unschlagbar günstig (1,50 Euro). Die Einrichtung der Ladens ist klassisch, passt aber zum Gesamtkonzept. Wenn man in Heidelberg ist, dann unbedingt mal hier einen Stop einlegen.+++

Danke, Maultasche47!
Rossi1998, Geschäftsführer von Cafe Rossi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Hallo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass sie eine gute Zeit bei uns hatten. Die Auswahl unserer Wurstwaren lassen wir durch unsere Küchenleitung nochmals auf Herz und Nieren überprüfen. Sonnige Grüße aus Heidelberg
Ihr Cafe Rossi

Bewertet 26. März 2018

Zum Abendessen ging ich in das Cafe Rossi. Das Cafe liegt zentral am Bismarkplatz - also im direktem Zentrum. Die Karte ist umfangreich. Die Gerichte (es gibt auch vegane Gerichte) sahen in der "Nachbarschaft" alle sehr lecker aus. Mein Essen stand dem im nichts nach. Ausgesprochen lecker. Passend zu dem Ganzen war das sehr freundliche Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ohne Wenn und Aber.

Danke, Manfred L!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Großes In-Restaurant mit angeschlossenem Garten. Bei schönem Wetter kann man hier nett verweilen.
Das Preisniveau ist gehoben und entspricht nicht ganz dem Ambiente und der Qualität der Speisen. Deshalb keine 4 Sterne.
Die Portionen sind groß.

Danke, Axel A!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg in die Innenstadt, haben wir hier schnell eine Pause eingelegt. Die Stehtische an der Theke sind ein guter Platz für einen Cappuccino und ein Stück Kuchen. Beides war sehr, sehr gut. Der Preis gering, einzig die Hektik im Lokal und Außen, stört etwas

Danke, PoxdorferJung!
Bewertet 23. Januar 2018

Nachdem wir uns bei 2 Besuchen im Sommer im neu gestylten Aussenbereich jeweils die kreativen Salatvariationen schmecken liessen, waren wir nun letzten Freitag am frühen Abend einmal mehr im Rossi zu Gast.
Tolle Cocktails und sehr gutes Abendessen, kreative Küche, interessante mediterrane Speisen, aufmerksamer Service !
Das Rossi verkörpert Großstadt-Flair, weite Welt, ohne das gemütliche Ambiente
einzubüßen. Das warme Licht verleiht den Räumlichkeiten, besonders während der Dämmerung eine anheimelnde Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein. Der Stehtisch - Bereich, an dem der eilige Gast den schnellen Espresso schnappt, erinnert an Italien. Durch die Abtrennung harmoniert er wunderbar mit dem eigentlichen Sitzrestaurant und stört keineswegs die Gemütlichkeit. Im Gegenteil : Es ist eine Bereicherung, man hat immer was zum Schauen. Ein Kurzurlaub für 2 Stunden in Italien.

Danke, michaelhamburger!