“Leckere Pizzen und Pasta.”
Bewertung zu Pizzeria im Carré

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria im Carré
Platz Nr. 295 von 481 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top Italienische Spezialitäten, zu fairen Preisen und nettes Personal.
Kommen immer wieder gern vorbei.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, zge041!
Bewertet 7. März 2019

Unser Praxis liegt gegenüber der Pizzeria . Wir essen die italienischen Gerichte sehr gerne und sind schon öft da !

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, T319QXinfo!
Bewertet 10. Januar 2019 über Mobile-Apps

Personal 5/5
Preis 5/5
Geschmack 5/5
Lokal 5/5

Kann es nur empfehlen! Tagespizza für 5€, ansonsten alle Gerichte 5,90€. Das Personal ist sehr nett, die Pizzen schmecken überwältigend gut, der Teig ist perfekt.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Kunde17!