Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Zimmer zur Straßenseite war leider laut und die Beleuchtung im Hotel ist wirklich Geschmacksache. Zum Arbeiten ist es furchtbar! Das Beste war das reichhaltige Frühstücksbuffet, das Schlimmste war:

Late Check Out gebucht und dann klopft es dennoch viel zu früh an der Türe. Eine Frau, die mich aus dem Zimmer werfen wollte.. und in was für einem Ton! Danach konnte ich eh nicht mehr schlafen.. was bei Nachtschicht-Arbeit wirklich mies ist.

Als es beim Check-Out dann hieße, ob alles ok gewesen wäre und ich das Fauxpas ansprechen wollte, fiel mir die Dame, die anscheinend genau wusste, was ich ansprechen wollte, in mein erstes Wort und meinte "gut, von unserer Seite sei es dann gewesen".

Danke - von meiner Seite damit auch. NIE WIEDER!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bbttbb!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist angenehm reduziert gestaltet, Hat eine gleichzeitig moderne und gemütliche Atmosphäre. Zimmer und Bad sind sehr sauber, die Betten gemütlich. Schnelles Internet ist im Preis inbegriffen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr kundenorientiert. Ideal ergänzt wird das Hotel um das Restaurant im Erdgeschoss, in dem man hervorragend essen kann. Das Frühstück bietet ein breites Angebot und ist ebenfalls von hoher Qualität. Für mich ein ausgezeichneter Ort um den Nacht in Heidelberg zu verbringen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel H!
Bewertet 25. Februar 2018

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen als Unterkunft einer Geschäftsreise. Sehr nettes Personal, sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung und sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls außerordentlich gut. Ich komme gerne wieder und freue mich sehr dass es noch solche Häuser gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert P!
Bewertet 15. Januar 2018

Dieses Hotel hat ein ganz spezielles Ambiente: die Lichteffekte haben uns begeistert, da die Beleuchtung in diesem Hotel nicht nur sehr modern wirkt, sondern auch neugierig macht. Zudem war das Zimmer sehr sauber und das Bett verfügte über eine Matratze, die einen guten Schlaf ermöglicht hat. Obschon wir das Zimmer auf die Strassenseite hatten, hörten wir keinen Lärm, die Fenster sind gut isoliert, auch das Wärmeempfinden war tadellos. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen erfüllt, daher waren wir rundum zufrieden. Auch unser Vierbeiner fühlte sich hier wohl, daher werden wir beim nächsten Heidelberg-Besuch gerne wiederkommen.

Zimmertipp: sehr gut isoliert, auch die Zimmer auf die Strassenseite sind ruhig!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jean-Pierre-Zurich!
Bewertet 5. Januar 2018

Das Qube Hotel ist ein kleines aber sehr feines Hotel. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, sodas man von der nahen Hauptstraße nichts hört. Die Lage ist für Entdeckungstouren durch Heidelberg optimal und das Preisleistungsverhältnis fair.

Positive Geschichte am Rande. Obwohl wir einen Tiefgaragenstellplatz gebucht hatten wurden wir beim Checkin drauf hingewiesen, dass wir aufgrund des Feiertags/Wochenendes auch kostenlos an der Straße parken könnten. Vorbildlich!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Digi_J0E!