Qube Hotel Heidelberg
84 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2014

Wir waren Anfang September 13 da, es war einfach schön. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Mein Mann und ich haben die Tage ohne unsere Kinder echt geniesen können und das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Vielen Lieben Dank, nächstes Jahr werden wir das Hotel bestimmt wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hele N!
Bewertet 27. Dezember 2013

Wir kamen spät in Heidelberg an und stellten beim einchecken in das qube Hotel fest, dass keine Buchung vorlag. Die Rezeption reagierte schnell und sehr professionell und buchte uns noch das gewünschte Zimmer nach hinten raus, obwohl diese Zimmer eigentlich schon ausgebucht war. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt, vielen Dank.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Psaentis!
Bewertet 11. Dezember 2013

Wir waren zum Heidelberger Weihnachtsmarkt dort und haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier ausgewählt, die wir im nachhinein leider nicht nachvollziehen können!

Noch nie zuvor haben wir in der Nacht ernsthaft darüber nachgedacht, die Koffer zu packen und nach Hause zu fahren!!! (300km) Das Hotel ist EXTREM hellhörig, sodass wir erst gegen 3 Uhr überhaupt an Schlaf denken konnten. Der Lift macht extreme Geräusche, die über das Gebäude weitergegtragen werden! Man hört jede Tür im Hotel die sich schließt oder öffnet, sowie Stimmen aus den Zimmern rundum. Es gab keine Minute ohne lautes Poltern, dumpfes Bollern usw. und das in einer extremen Lautstärke! Ich übernachte mehr als 100 Nächte im Jahr in Hotels auf der ganzen Welt, aber sowas hab ich noch nie erlebt!

Die Parkgarage ist eine Witz! Mit einem etwas größeren Fahrzeug (In unserem Falle A6 Avant) ist es nahezu unmöglich dort zu parken! Erst nach etwa 10 Minuten rangieren ist es mir gelungen einen Parkplatz zu erreichen und das mit Park Distance Control! Man parkt auf zweistöckigen Parkeinrichtungen. Die Krönung war dann am nächsten Morgen, dass unser Fahrzeug "versenkt" wurde, wir somit nicht ausfahren konnte, die Hydraulik der Anlage nur mit einem Schlüssel aktiviert werden kann und das Auftreiben des Schlüssels etwas 20 Minuten gedauert hat! Letztlich hat uns eineReinigungskraft, die zufällig in der Parkgarage Müll entsorgen wollte, mit dem Schlüssel aushelfen können. Öffentliche Parkplätze rund um das Hotel sind übrigens rar!

Das Restaurant hingegen ist absolut empfehlenswert! Tolles Essen netter Service! Die Lage ist ganz gut. Man ist mit der S-Bahn in wenigen Minuten in der Altstadt.

Alles in allem können wir dieses Hotel nur für Personen mit einem sehr gesunden Schlaf empfehlen. Wir gehören leider nicht zu diesem Personenkreis und müssen daher trotz schöner, sauberer Zimmer und nettem Personal eine negative Bewertung abgeben!

Zimmertipp: Finger weg von diesem Hotel, wer einen leichten Schlaf hat!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Achim P!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wegen der sehr guten Bewertung in tripadvisor haben wir dieses Hotel für unseren Wochenendtrip nach Heidelberg ausgewählt. Ich kann den Eindruck der Bewertungen voll bestätigen. Ein übersichtliches Haus mit tollem Design, freundlichem Personal, top Frühstück, ruhiger Lage (Richtung Hof) und hohem Schlafkomfort geben dem charmanten Hotel das Prädikat-- besonders empfehlenswert--.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emil726!
Bewertet 25. September 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und waren total begeistert. Bereits beim Empfang fühlt man sich als Gast auf Händen getragen. Unkompliziertes und speditives Check-in. Schönes und stylisches Zimmer, jedoch kein Design-Hotel. Hochwertige und gut ausgewählte Einrichtung. Superbequeme Betten. Schönes, funktionales, eher kleines Dusch-Bad. Sehr schön eingerichtete Bar und Restaurant, auch von nicht Hotelgästen rege genutzt. Dachterrasse mit Blick auf die Stadt. Etwas speziell war die für uns verloren wirkende Sitzgruppe zwischen den Tischen an welchen gegessen wurde. So kommt man sich bei einem Drink etwas deplatziert vor. Achtung: Tiefgarage ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Beim Check-in wurde uns dies vergessen zu sagen und so gab es bei der Bezahlung kurz eine Missstimmung. Nach kurzer Besprechung wurde uns aber die Gebühr anstandslos gutgeschrieben. Besonders zu erwähnen ist die Zertifizierung zum ersten “Green Hotel” der Region. Ferien sind ja nicht immer besonders „grün“ und so wird auch etwas für die Umwelt und das Gewissen getan. Einfach nur empfehlenswert!

Zimmertipp: Manche Zimmer sind zu einer stark befahrenen Stasse gelegen aber mit Schallschutzfenstern ausgerüstet. Wenn Sie lieber mit offenem Fenster schlafen, buchen Sie besser ein Zimmer zur Seite, nicht über der Bar und dem Restaurant gelegen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DanOnAir!