Qube Hotel Heidelberg
97 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2013

Das Qube liegt zentral in Heidelberg an einer Hauptstraße. Das merkt man allerdings innen nicht, denn die Fenster sind schallisoliert.
Der Checkin war sehr freundlich und schnell, das Zimmer modern und funktional ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Die Auswahl ist reichlich und die Qualität gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich habe schon teurer und deutlich schlechter in Heidelberg übernachtet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas W!
Bewertet 9. August 2013

Ein wunderhübsches, kleines, elegantes Hotel. Moderne, cleane Zimmer mit Parkett und Bäder, in denen sich ein Fenster öffnen läßt. Der Empfang war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. WLAN gab es kostenlos fürs Zimmer.
Das Frühstücksbüffet ist ebenso vielfältig wie lecker. Frisches, aufgeschnittenes und geschältes Obst, frisch zubereitete Omelette und Spiegeleier, eine große Cerealienbar, wer hier nichts findet.... weiß auch nicht.
Direkt am Hotel ist eine Haltestelle für Bus und Straßenbahn, man kann sein Auto also bequem in der Hotelgarage lassen. Ich finde diese nicht zu eng, selbst mit meinem A6 Kombi hatte ich genug Platz zum Parken und Rangieren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Konstantin4321!
Bewertet 15. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr wertig ausgestattet, die Inhaber legen Wert auf ökofreundliche Materialien und pflegen offensichtlich einen sensiblen Umgang mit Ressourcen.
Die Lage direkt an der Strassenbahnhaltestelle ermöglicht es Heidelberg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, was angesichts der Parkplatzsituation ohnehin am besten ist.
Für ein Hotel ist der Kaffee erstaunlich gut, das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert.
Als Ex-Heidelberger ist das Qube der Platz für meine Besuche in der alten Heimat geworden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WaMiZurich!
Bewertet 14. Mai 2013

Tolles, modernes Hotel. Kleiner Empfang aber großes Kino!! Zimmer super stylisch mit Parkett und großartigem Bad. Personal super freundlich, total aufmerksam und hilfsbereit. Mega Dachterasse, auch für Events buchbar. Essen perfekt. Hotel ist genau nach meinem Geschmack und Marke absolut empfehlenswert. War sicher nicht das letzte Mal im Qube!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 2012SUSE2012!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir waren bereits zum 2.Mal für ein verlängertes Wochenende in diesem gemütlichen Hotel mit sehr freundlichem und motiviertem Personal.Wurden herzlich empfangen,beim Frühstück hat nicht immer alles geklappt, aber die Bedienung immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Qube Hotel sofort wieder wählen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, uluru65!