“immer wieder gut und gerne”

Vinothek Restaurant Oskar
Platz Nr. 5 von 531 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir haben schon zwei Mal unsere Weihnachtsfeier im Oskar abgehalten, jedesmal mit einer Gruppe von etwa 20 Leuten; und jedesmal waren alle restlos zufrieden.
Das Essen dort schmeckt super, alles ist sehr frisch, fein und kreativ. Das Ambiente ist stylish, jung, die Preise halten sich im Rahmen.
Jederzeit gerne wieder.

Danke, Stephan412!

Bewertet 21. März 2018

Sehr nettes Restaurant mit einer übersichtlichen guten Speise- wie Weinkarte. Hatten ein wenig Pech mit einem Essen - "Problem" wurde anstandslos mit Entschuldigung und sehr freundlich gelöst. Schade das man solche guten Restaurants (wir wohnen zu weit weg) nicht so häufig findet.

1  Danke, Norbert B!
Bewertet 21. Februar 2018

Leckeres Essen, schönes Ambiente. Etwas längere Wartezeit aber insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Danke, Lena B!
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eine echte Empfehlung für einen gelungenen Abend mit Gästen. Einfach eingerichtet, exzellente Küche, hervorragender, aufmerksamer und persönlicher service. Gruppen finden Platz an langen Tischen, für das Treffen zu zweit gibt es Einzeltische. Die Atmosphäre ruhig und nicht zu laut trotz einer größeren Gruppe in der Nähe. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber bietet ausgewählte Gerichte mit Fisch oder Fleisch, die sehr schmackhaft klingen. Oder eine Auswahl an Menues, die Gänge gut abgestimmt. Die Weinkarte bietet ausgesuchte Weine und eine gute Selektion, anzusehen in Weinregalen im Restaurant.
Der service war sehr indivudell und abgestimmt auf das eigene Tempo.
Unsere Wahl schmeckte hervorragend.
Ein Restaurant, in das man Gäste ausführen kann!
Und wo man auch privat einen schönen und gemütlichen Abend genießen kann. Preislich akzeptabel für das Gebotene.

1  Danke, Weltensammler1!
Bewertet 15. Januar 2018

Der Besuch der Vinothek ist immer ein wunderbares Erlebnis. Die Weinkarte hat von allem etwas in hoher Qualität. Beim Essen findet jeder was nach seinem Geschmack und das sehr mühevoll und köstlich zubereitet. Das Personal ist stets zuvorkommend und bemüht.
Immer wieder gern.

1  Danke, hotzplotz178!

Reisende, die sich Vinothek Restaurant Oskar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vinothek Restaurant Oskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!