“Alles top”

Vinothek Restaurant Oskar
Platz Nr. 7 von 483 Restaurants in Heidelberg
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Alles top”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung am Samstagabend im Oskar und bekamen den letzten Tisch. Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Der Raum ist ansprechend eingerichtet und die Tische stehen großzügig. Der Gruß aus der Küche und das Essen waren ausgezeichnet und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ein perfekter Abend

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, ute0113!

Ahaus
“Gutes Essen in sehr lauter Umgebung”
Bewertet am 6. April 2014

Durch die recht guten Bewertungen auf TA entschlossen wir uns im Restaurant Oskar zu speisen. Wir hatten circa 1 Woche vorher einen Tisch reservieren lassen und gedachten einen angenehmen Abend in der Vinothek zu verbringen. Obwohl das Restaurant bei unserer Ankunft noch recht leer war, wurden wir zu einem "Katzentisch" in unmittelbarer Nähe einer recht großen und lauten Gruppe gebracht. Unserer Bitte nach einem anderen Tisch wurde nicht entsprochen, da angeblich alle anderen Tische ebenfalls reserviert waren. Das durch die laute Umgebung mehr als stark beeinträchtigte Essen war von der Zubereitung allerdings gut und schmackhaft. Auch das Weinangebot war gut. Beim Verlassen des Lokals stellten wir dann fest, dass immer noch einige Plätze in wesentlich ruhigerer Umgebung nicht besetzt waren. Schade!!!

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, Lukullus11!
Sandhausen, Deutschland
“Weihnachtsfeier”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Oskar war mir bis zur Weihnachtsfeier gänzlich unbekannt und deshalb war ich sehr überrascht das sich in der unteren Altstadt ein so modernes und mit Liebe geplantes Restaurant befindet. Das essen unteranderem Karotte-Ingwersuppe oder Roastbeef mit Gratin ist jetzt nicht großartig Inovativ aber lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Deshalb ist das Oskar sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Triplesieger2013!
hamburg
“Klasse: lecker, fairer Preis, zum Glücklichmachen!”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Heidelberg, sind dort mit unseren Freunden essen gewesen. Ach, wenn ich doch so ein Restaurant in Hamburg hätte! Sehr aufmerksamer Service (mit einem kleinen Patzer), gut bemessene Portionen, die auch nett aussehen und dann noch schmecken, was will man mehr…
Wir haben das Restaurant glücklich verlassen!

• Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, chilli50hamburg!
Heidelberg, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Heidelberg”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Für mich in Heidelberg, neben einigen anderen sehr guten Restaurants, die Nummer 1. Tolle Küche, sehr aufmerksamer Service, sehr gute Weine, und hübsch ausgestattet und gelegen ist es auch. Freu mich jedesmal wieder darauf dort Essen zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Till P!

Reisende, die sich Vinothek Restaurant Oskar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vinothek Restaurant Oskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!