“Weihnachtsfeier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinothek Restaurant Oskar

Vinothek Restaurant Oskar
Platz Nr. 6 von 451 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch, europäisch, vegetarisch, mitteleuropäisch, Meeresfrüchte, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Sandhausen, Deutschland
“Weihnachtsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Oskar war mir bis zur Weihnachtsfeier gänzlich unbekannt und deshalb war ich sehr überrascht das sich in der unteren Altstadt ein so modernes und mit Liebe geplantes Restaurant befindet. Das essen unteranderem Karotte-Ingwersuppe oder Roastbeef mit Gratin ist jetzt nicht großartig Inovativ aber lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Deshalb ist das Oskar sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Triplesieger2013!

hamburg
“Klasse: lecker, fairer Preis, zum Glücklichmachen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal in Heidelberg, sind dort mit unseren Freunden essen gewesen. Ach, wenn ich doch so ein Restaurant in Hamburg hätte! Sehr aufmerksamer Service (mit einem kleinen Patzer), gut bemessene Portionen, die auch nett aussehen und dann noch schmecken, was will man mehr…
Wir haben das Restaurant glücklich verlassen!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, chilli50hamburg!
Heidelberg, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Heidelberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Für mich in Heidelberg, neben einigen anderen sehr guten Restaurants, die Nummer 1. Tolle Küche, sehr aufmerksamer Service, sehr gute Weine, und hübsch ausgestattet und gelegen ist es auch. Freu mich jedesmal wieder darauf dort Essen zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Till P!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gutes Essen und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für unseren Wochenendbesuch in Heidelberg habe ich über diese Seite hier nach einem schönen und guten restaurant gesucht - und auch gefunden. Das Ambiente war sehr schön, das Essen ausgezeichnet und die Lage - mitten in der Altstadt - perfekt, um dann noch auf ein paar Drinks weiter zu ziehen...
Die Karte ist übersichtlich und absolut ausreichend. Es gibt Themenmenüs, von denen die einzelnen Gänge auch getrennt bestellt werden können. Die Weinkarte ist top. Die Gerichte waren auf den Punkt zubereitet und absolut schmackhaft.
Die einzigen Abstriche, die ich für diesen Restaurant geben muss, sind der Service (bei den doch recht ambitionierten Preisen kann man schon erwarten, dass einem die Gläser immer wieder nachgefüllt werden, z.B.) und - der Koch hatte ein paar Wutausbrüche mit seinem Personal, die wir leider miterleben mussten... So etwas gehört sich nicht.
Aber sonst - absolute Zufriedenheit und eine klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, pra6221!
Sandhausen
“Eine ausgezeichnete Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant, um dort einen runden Geburtstag mit Verwandten und guten Freunden angemessen zu feiern, stießen wir auf "Oskar" in der Heidelberger Altstadt. Wir haben unsere Entscheidung hier zu feiern nicht bereut. Schon im Vorfeld beeindruckte uns die Freundlichkeit und Professionalität der Beratung bei der Auswahl der Speisen und der passenden Weine. Der Abend verlief zu unserer höchsten Zufriedenheit: Das Menu war von allerbester Qualität, harmonierte perfekt mit den ausgewählten Weinen; der Service war vollkommen, allgegenwärtig und unaufdringlich. Unsere kleine Festgesellschaft war sich einig in ihrem Urteil, dass "Oskar" eine First-Class-Adresse für verwöhnte Gaumen ist, in der einfach alles stimmt. Dazu gehört auch das geschmackvolle Interieur. Ein großes Kompliment an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Thomas S!

Reisende, die sich Vinothek Restaurant Oskar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vinothek Restaurant Oskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!