“Hätte mehr Punkte verdient!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarz Das Restaurant - GESCHLOSSEN

Schwarz Das Restaurant
Preisbereich: 23 $ - 34 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Aarau, Schweiz
“Hätte mehr Punkte verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hervorragende Küche. Geschmacksexplosionen im Gaumen. Wurden vom Sommelier Gamblin bedient - einer der besten Someliers. Er hat zu jedem Gang mindestens einen Wein deutscher Herkunft aufgetischt. Ist gekonnt auf den Gast eingegangen. Besuch war ein Toperlebnis und wir werden im Herbst wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Daniel C!

Dreieich, Deutschland
“Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir sind mit hohen Erwartungen gekommen und ziemlich enttäuscht wieder gegangen.Der Grund?Dem aufmerksamen Service und dem sehr guten Weinkellner steht eine pseudo Kreative Küche gegenüber die vor lauter "Bastelarbeiten" völlig den roten Faden verloren zu haben scheint. Ich weis das gute Küche teuer sein muss, nur was da schließlich auf dem Teller ist, ist eben einfach nur gewollt aber nicht gekonnt.Dafür einfach deutlich zu teuer! Schade

• Aufenthalt Januar 2013
5 Danke, Joachim B!
Heidelberg
“Hoher Preis, unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Lokal hat seine beste Zeit wohl schon hinter sich.

Das Essen ist ganz OK. Bedenkt man allerdings, zu welchen Preisen, das Zeug rausgeht, könnte man schon ein klein wenig mehr erwarten.

Die Bedienung ist eher unterkühlt und nicht besonders freundlich.

Fazit: Es gibt in Heidelberg bessere Lokale zu deutlich faireren Preisen.

3 Danke, TravellerSuedDeutsch!
Mannheim
“Was für Feinschmecker mit grossem Geldbeutel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Eines der Spitzenlokale in der Kurpfalz. Ausgefallene Speisekarte und intensive Kellnerbetreuung. Wenn nicht zuviee Gäste anwensend sind, ist die Grenze zur Überbetreuung schnell erreicht. Sher gutes Essen aber auch sehr hochpreisig 8gleiches gilt für die Weine). Internetportal nicht gut beim reservieren, gibt vor belegt zu sein, obwohl dann telefonsich doch noch frei.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ChristofMannheim!
“15 Punkte GM sicher wert, mit Tendenz zu 16”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Zu einer schönen Aussicht auf Heidelberg gibt es auch schöne Aussichten auf das Kulinarische. Schon das Amuse war ein Genuss. Die Mittags-Lunchkarte war kompakt aber gut und variantenreich aufgebaut - wir haben leider erst beim Bezahlen erfahren, dass auch das Dinnermenue zur Auswahl gestanden hätte, was unsere Wahl wohl aber nicht entscheidend geändert hätte. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Verbesserungswürdig wäre zumindest beim Lunch, einen schnelleren Service - nicht jeder hat zweieinhalb Stunden Zeit und Musse... wir hatten sie.

• Aufenthalt April 2012
Danke, pedrowei!