“Spanien in Heidelberg”

Platz Nr. 179 von 536 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2014

Mit Schlemmerblock war das Essen in Heidelbergs Weststadt perfekt, echt spanisch !!! Das Angebot auf der Speisekarte macht es sehr schwer, sich zu entscheiden, da alles verlockend ist.
Die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre und Stimmung im Lokal angenehm.
Wir werden wohl Stammgäste, auch ohne Block !!!

4  Danke, Elisabeth C!

Bewertet 21. September 2014

Wir gehen häufig mit Geschäftsleuten im Mesón Madrid essen und sind immer sehr zufrieden. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Egal ob Fisch, Paella, Tapas, Meeresfrüchte oder Fleisch (v.a. das Rumpsteak), bei unseren Besuchen im Restaurant hat alles immer exzellent geschmeckt! Die Bedienung ist sehr freundlich und der Chef, der das Essen immer frisch zubereitet, ist immer lustig und für einen Spaß zu haben. Die Weine sind für mich als „Weinkenner“ sehr zu empfehlen!!! Für Leute, die einen gemütlichen Abend mit typischen spanischen Essen bei toller kulinarischer Atmosphäre verbringen möchten, ist das Mesón Madrid ein „Muss“!

6  Danke, Doreen80!
Bewertet 2. September 2014

Wir sind mit dem Schlemmerblock in das Restaurant und hatten vorher für zwei Leute reserviert. Am Eingang kamen uns zwei Personen entgegen, die das Restaurant wegen mangelnden Platzes wieder verlassen haben. Als wir feststellten, dass an unserem Tisch noch zwei Plätze frei sind, haben wir die beiden von draußen zurückgeholt und ihnen angeboten bei uns zu sitzen. Da eigentlich der Schlemmerblock auch 4:2 anbietet, wollten wir das mit unseren netten Tischnachbarn teilen. Nach längerer Diskussion mit der Bedienung konnten wir dann aber doch nur 2:1 einlösen. Für die Paella für zwei Personen mussten wir den Normalpreis bezahlen trotz des draußen angekündigten Specials. Es hat ganz gut geschmeckt, aber die Unfreundlichkeit des Personals hat leider den Appetit etwas verdorben. Zum Nachbestellen hatten wir keine Möglichkeit, weil wir keines Blickes gewürdigt wurden. Den Nachtisch, den wir wollten, gab es nicht mehr. Da wir aber keinen anderen wollten, haben wir nur ein müpfiges Augenbrauenhochziehen bekommen.
Ein Glück, dass es in Heidelberg noch andere sehr gute Spanier gibt...

2  Danke, V V!
Bewertet 24. Februar 2014

Wir waren gestern mit 6 Personen (alle mit Schlemmerblock) im Lokal. Auch wir waren etwas skeptisch, weil wir die teilweise schlechten Bewertungen gelesen hatten. Um so überraschter waren wir über die freundliche Behandlung. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir hatten auch nie das Gefühl, Gäste 2. Klasse zu sein.

5  Danke, Reinhard F!
Bewertet 10. Februar 2014

Wir waren gestern zu 7 (mit 2 *Schlemmerblock) im Meson Madrid Essen. Etwas vorgewarnt durch ältere Bewertungen, haben wir schon mit schlechtem Service gerechnet.
Der Service war auch nicht sehr gut. Leider war auch so Einiges von der Karte nicht mehr verfügbar unter anderem das San Miguel (spanisches Bier) und der Thunfisch.
Das Essen war aber sehr lecker, daher auch die 4 Sterne. Die Paella war super lecker und eine riesen Portion. Es gibt eine grosse Auswahl an Fischgerichten, wir hatten 4 Fischgerichte bestellt und alle waren super. Auch das Steak war perfekt gebraten. Allerdings war in jedem Gericht ordentlich Knoblauch drin.
Der Chef ist ein sehr netter und lustiger Spanier, seine Frau (vermutlich) ist leider nicht so freundlich, allerdings vermute ich, dass es nicht böswillig ist, sondern einfach nur die Sprachbarriere. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Die Preise sind in Ordnung.

2  Danke, Ann-Katrin S!