“Essen ist unterer Durchschnitt”
Bewertung zu Essighaus

Essighaus
Platz Nr. 105 von 539 Restaurants in Heidelberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten Kalbsschnitzel bestellt. Diese kamen nach 5 Minuten auf den Tisch.
Es schmeckte nach Friteusen aufgewärmtes Fleisch. Preiselbeeren mußten mit 1,00 €
Aufpreis extra bestellt werden. Nicht empfehlenswert.

Danke, lothar280!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten leider einen völlig überforderten Service, der ewig gebraucht hat. Es hat ca 25-30 min gebraucht bis wir unsere Getränke hatten, das Essen kam erst nach >60 min. Bestellt habe ich ein Kalbsschnitzel, das dann sehr zäh war..schade! Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Aleandius!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Heute Abend zu viert im Essighaus gegessen. Bedienung war aufmerksam, obwohl viel los war. Alle Essen gingen mit Tagessuppe und Salat. Die Qualität der Speisen war einwandfrei und frisch. Man merkt, das hier noch mit „Liebe „ gekocht wird. Wer in Heidelberg ist, sollte nicht in der Hauptstraße nach einem Lokal suchen, sondern ins Essighaus gehen. Hier ist man bestens aufgehoben. Immer gerne wieder!!!!!!

1  Danke, Steffen F!
Bewertet 16. März 2018

Ich war mal wieder mit Freunden im Essighaus und ich freue mich, dass sich nichts geändert hat.
Mein Rumpsteak und die Essen meiner Freunde waren wieder sehr lecker und die Salatsauce ist immer noch zum reinlegen.

Es war ein wirklich gemütlicher Abend....nette Freunde, nette Bedienung, leckeres Essen

2  Danke, Clarissa S!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Beginnend mit schlechtestem Service, den vermutlich unfreundlichsten Bedienungen Heidelbergs und einer Qualität des Essens, die unterirdisch ist. Wir hatten mit 24 Personen das Lokal besucht und verschiedenste Fleischgerichte bestellt. Absolut trocken gebratene Schnitzel, nicht frischer Salat und Beilagen die absolut geschmackfrei waren runden den schlechten Gesamteindruck. Der Koch hat sich im Beschwerdegespräch zwar entschuldigt, konnte sie aber nicht nachvollziehen. Einmal und nie wieder, auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Danke, Horst K!