“So stellt man sich Heidelberg vor”
Bewertung zu Schnitzelbank

Schnitzelbank
Platz Nr. 3 von 555 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Wenn man Filme sieht, die in Heidelberg spielen, sieht man oft Kneipen mit langen Tischen, an denen viele Leute, oft Studenten sitzen. Mit der Realität hat dies heute kaum noch etwas zu tun, in der Schnitzelbank fühlt man sich jedoch genau in diese Zeit zurück versetzt. Es gibt nur 5 Tische oder besser gesagt, ausgediente Werkbänke. Man sitzt mit anderen Menschen zusammen und rückt so lange auf, bis wirklich nichts mehr geht. Die Speisekarte liest sich einfach, jedoch gibt es deutlich mehr als nur Schnitzel. Hier achtet man sehr darauf, dass für jeden Gast und für jeden Hunger etwas dabei ist. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen schmeckt, was will man mehr.

Danke, Jan Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.590)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2019

Trotz vollem Haus war alles prima. Es hat alles gepasst. Essen Lecker, Service prima.
Und ein leckeres Bierchen dazu.

Danke, Dietmaaar!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier aufgrund der guten Bewertungen zum Essen gegangen. Der Laden ist urig, alles alt und klein, also gemütlich, die Leute werden an den Tischen zusammen gesetzt. Der Kellner war super nett und hat sich die ganze Zeit immer wieder gekümmert. Die Karte ist überschaubar, die Preise völlig ok. Wir haben uns für Knusper-Schnitzel und die überbackenen Maultaschen entschieden. Beides sehr sehr lecker. Uns hat's richtig gut gefallen, wir können das Lokal nur empfehlen.

Danke, hrcr2909!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und gute große Portionen in rustikaler Umgebung! Gerne empfehlen wir dieses Lokal mit moderaten Preisen weiter.

Danke, Sherpa770095!
Bewertet 7. Juni 2019

Ich leibe dieses Restaurant! Das Personal sind sehr freundlich und das Essen ist lecker. Das beste Restaurant in Heidelberg!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, cliodaykin!