“Gerne wieder”

Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juni 2019

Trotz vollem Haus war alles prima. Es hat alles gepasst. Essen Lecker, Service prima.
Und ein leckeres Bierchen dazu.

Danke, Dietmaaar!
Bewertung schreibenBewertungen (1.590)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier aufgrund der guten Bewertungen zum Essen gegangen. Der Laden ist urig, alles alt und klein, also gemütlich, die Leute werden an den Tischen zusammen gesetzt. Der Kellner war super nett und hat sich die ganze Zeit immer wieder gekümmert. Die Karte ist überschaubar, die Preise völlig ok. Wir haben uns für Knusper-Schnitzel und die überbackenen Maultaschen entschieden. Beides sehr sehr lecker. Uns hat's richtig gut gefallen, wir können das Lokal nur empfehlen.

Danke, hrcr2909!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und gute große Portionen in rustikaler Umgebung! Gerne empfehlen wir dieses Lokal mit moderaten Preisen weiter.

Danke, Sherpa770095!
Bewertet 7. Juni 2019

Ich leibe dieses Restaurant! Das Personal sind sehr freundlich und das Essen ist lecker. Das beste Restaurant in Heidelberg!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, cliodaykin!
Bewertet 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren einfach rundrum zufrieden mit der Schnitzelbank. Uhriges, total gemütliches Ambiente, sehr leckeres Schnitzel, große Portionen und ein super freundlicher Kellner, der trotz dem gerade echt viel los war, immer einen witzigen Spruch auf Lager hatte und sich sehr gut um uns gekümmert hat. Wenn wir nochmal in Heidelberg sind, kommen wir definitiv wieder :)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, LnaKr!