“Urgemütlich und super Essen”
Bewertung zu Schnitzelbank

Schnitzelbank
Platz Nr. 4 von 539 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2018

Rustikale Einrichtung - klein und dementsprechend gemütlich - witzige und nettte Wirtsleut, die jeden duzen und super leckeres Essen.Was will man mehr?
Wir hatten den Tipp von einem Einheimischen, und sind dann am nächsten Abend direkt noch einmal dort hin.
Reservieren ist dort Pflicht, aber aus Platzgründen sitzen immer andere Gäste mit am Tisch; Und das ist auch gut so!

1  Danke, Portonovovacationes!
Bewertung schreibenBewertungen (1.503)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Uriges kleines Restaurant mit nicht allzu großer Auswahl (was man auch nicht brauch) und das Essen war überragend. Würde immer wieder hingehen.

Danke, 229yve!
Bewertet 21. Oktober 2018

Wer ordentlich herzhaftes Essen in uriger Atmosphäre, feschem Service, gutem Wein & Bier und passendem Preis sucht ist hier zuhause!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Mariko J!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ziemlich voll aber dennoch konnten wir spontan einen Platz ergattern. So konnten wir noch unser Englisch aufpolieren denn wir saßen mit zwei anderen Pärchen am Tisch. Das wechselte zwischendurch auch mal. Ein vorzügliches Schnitzel, vorab - dem Partner zuliebe - gemeinsam ein Knoblauchbrot -> bestens!
Und das Personal: super Stimmung und sehr freundlich und präsent!
Danke euch!

Danke, Timo N!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Kleines und uriges Lokal mit netter Bedienung und guten Schnitzeln. Das Essen ist reichlich. Unbedingt reservieren.

Danke, 352isabellah!