“Keine Reservation möglich”

Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Obwohl freie Tische zur Verfügung standen, um 18.90 Uhr hiess es kommt ca. um 20.00 Uhr auf gut Glück!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, VasiPavlidis!
Bewertung schreibenBewertungen (1.502)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eine der urigsten Lokale die ich je in Deutschland erlebt habe. Tolle Atmosphäre, originale Einrichtung im passenden Stil, freundliches und engagiertes Personal. Sehr große Portionen an klassischen Gerichten. Bier aus der Flasche und Wein aus dem Fass. Einfach Klasse. Es war wirklich toll und man Sitz an den vier Tischen mit allen Leuten zusammen.

1  Danke, olafs858!
Bewertet 26. März 2018

Wir wollten am Sonntag aufgrund der guten Bewertungen die Schnitzelbank besuchen, da aber geraten wurde, zu reservieren, gingen wir zwei Stunden vorher hin und fragten, ob wir drei Plätze für 19::00 Uhr reservieren können. Der Kellner erklärte uns, dass keine Reservierungen vorgenommen würden und wir doch später auf's Gratewohl wiederkommen sollten, evtl. haben wir Glück und es sind Plätze frei.
So machten wir es auch, kamen um 19:00 Uhr an und fragten nach Plätzen. Obwohl einiges frei war, wurde uns erklärt, alles sei reserviert.
Warum also dann vorher die Aussage, es wird nicht reserviert und wir sollen auf gut Glück wiederkommen?
Wir fühlten uns mehr als ver.....scht.

Danke, steffmann01!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Geiles, saftiges und sehr gut gewürztes Essen, das echt schnell zum Tisch kommt. Preise sind fair und das Ambiente ist total gemütlich und rustikal. Am besten reservieren. Ein Muß in Heidelberg.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Xilando!
Bewertet 12. März 2018

Selten wird man so freundlich und sympathisch bewirtet. Tolles Essen. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Trotz gutem Besuch ist immer Zeit für ein persönliches Wort. Wer Bier vom Fass sucht ist hier falsch aber es gibt sehr guten Wein zu fairen Preisen.

Danke, Sylvia L!