“PERFEKT!!!!”

Schnitzelbank
Platz Nr. 1 von 488 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Esch/Alzette
“PERFEKT!!!!”
Bewertet am 17. Februar 2014

Der Service ist einfach hervorragend, sympatisch und zuvorkommend und es ist eine Freude als Kunde so empfangen zu werden. Das Essen ist nicht so richtig die Küche die ich vorziehe, aber das was ich bekommen habe war perfekt, Putenschnitzel war sehr sehr zart, und das Gemüse sehr lecker, der Salat schmeckte auch ausgezeichnet.
Was braucht man mehr um glücklich zu sein.
Freue mich nächstes Mal wieder dort hinzugehen.
Ein Dank aus Luxemburg für den lieben und netten Service!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, fioreesch!

Koblenz, Deutschland
“Super Schmackhaft”
Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr tolles Ambiente, netter Gastwirt, gutes essen und vom Preis mehr wie ok - jederzeit wieder! Alleine das Knusperscnitzel war wirklich sehr schmackhaft und der Wein dazu, einfach passend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ciaran19071982!
Heidelberg, Deutschland
“keinen Tisch trotz Reservierung”
Bewertet am 21. Januar 2014

Als wir pünktlich zur angegebenen Zeit ankamen, gab es trotz Reservierung kein Tisch. Wir standen und warteten an der Theke (klein und relativ eng) sodass die Gäste am Tisch neben der Theke auch etwas irritiert waren. Nach ein paar Minuten gingen wir wieder und waren enttäuscht, da wir uns auf das Essen sehr gefreut hatten (prima Bewertungen). Da wir um die Ecke wohnen, werden wir es nochmal versuchen - ich glaube, es ist einen zweiten Versuch Wert.

• Aufenthalt Januar 2014
8 Danke, Happy E!
Heidelberg, Deutschland
“Weinstube mit komplettem Speisenangebot”
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Schnitzelbank ist seit Jahrzehnten ein beliebtes Abendlokal für Studenten, Theaterbesucher und Touristen. Außer den guten Weinen gibt es eine umfangreiche Speisekarte mit guten und preiswerten Gerichten bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, overseaman!
Moers, Deutschland
“sehr gute rustikale Küche”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir harren uns die Schnitzelbank aufgrund der guten Bewertungen herausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Mein Kollege hatte Zwiebelsuppe als Vorspeise und danach Hausmachersülze und ich hatte die Maultaschen mit Spinat. Beides hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Ich werde beim nächsten Heidelberg Aufenthalt wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, suzibandita!