“Super Schmackhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schnitzelbank

Schnitzelbank
Platz Nr. 1 von 453 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“Super Schmackhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr tolles Ambiente, netter Gastwirt, gutes essen und vom Preis mehr wie ok - jederzeit wieder! Alleine das Knusperscnitzel war wirklich sehr schmackhaft und der Wein dazu, einfach passend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ciaran19071982!

Heidelberg, Deutschland
“keinen Tisch trotz Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Als wir pünktlich zur angegebenen Zeit ankamen, gab es trotz Reservierung kein Tisch. Wir standen und warteten an der Theke (klein und relativ eng) sodass die Gäste am Tisch neben der Theke auch etwas irritiert waren. Nach ein paar Minuten gingen wir wieder und waren enttäuscht, da wir uns auf das Essen sehr gefreut hatten (prima Bewertungen). Da wir um die Ecke wohnen, werden wir es nochmal versuchen - ich glaube, es ist einen zweiten Versuch Wert.

8 Danke, Happy E!
Heidelberg, Deutschland
“Weinstube mit komplettem Speisenangebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Schnitzelbank ist seit Jahrzehnten ein beliebtes Abendlokal für Studenten, Theaterbesucher und Touristen. Außer den guten Weinen gibt es eine umfangreiche Speisekarte mit guten und preiswerten Gerichten bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt November 2013
Danke, overseaman!
Moers, Deutschland
“sehr gute rustikale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir harren uns die Schnitzelbank aufgrund der guten Bewertungen herausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Mein Kollege hatte Zwiebelsuppe als Vorspeise und danach Hausmachersülze und ich hatte die Maultaschen mit Spinat. Beides hat hervorragend geschmeckt. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Ich werde beim nächsten Heidelberg Aufenthalt wiederkommen.

Danke, suzibandita!
Germany
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Ambiente in der Schnitzelbank ist wirklich sehr nett und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen allerdings ist nur Mittelmaß. Die Leberknödel haben nach nichts geschmeckt und die panierten Schnitzel waren sehr fettig. Ein Schnitzel war halb roh - wurde aber auf Anregung
Von den guten Bewertungen angelockt, haben wir uns mehr erwaret

4 Danke, Chat74!