“Rustikales lokal mit spitzen Service und ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schnitzelbank

Schnitzelbank
Platz Nr. 1 von 455 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Rustikales lokal mit spitzen Service und ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Top freundlicher Service, Super leckeres Essen, große Portionen und schnuckeliges rustikales Lokal. Was will man mehr?!

1 Danke, Z74!

“Urig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Urgestein in Heidelberg, einfach gut, tolle Atmosphäre mit gut bürgerlicher Küche. Die Schnitzelbank hat einfach Charakter.

1 Danke, MZBB88!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Urige Atmosphäre - Das Tatar ist mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war mit ausländischen Kollegen hier, die Atmosphäre stimmt, urige alte Bänke mit vielen Namensschnitzereien, genau wie man sich eine gemütliche deutsche Gaststube vorstellt.
Leider ist das Essen höchstens durchschnittlich, ich hatte ein Tatar bestellt und bekam einen Teller mit etwas, was so aussah wie nur grob durch den Fleischwolf gedrehtes fettiges Hackfleisch mit den üblichen Zutaten zum Tatar (Kapern, Senf, Pfeffer, Paprikapulver,...) als Beilage zum Selbermischen. Nach dem ich ein Teil gegessen hatte bekam ich ziemliche Magenschmerzen, so dass ich am Ende die Hälfte des Essens zurückgehen ließ. Das Bauernbrot, dass zum Tatar gereicht wurde, war fade und nicht frisch. Meine Kollegen stimmten mir zu, dass das Tatar nicht richtig zubereitet war (nicht mit dem Messer gehackt sondern durch einen Fleischwolf gedreht) und dass das Fleisch von zu schlechter Qualität (kein mageres Rinderfilet) war.
Auch das Essen der Kollegen war höchstens durchschnittlich.
Für mich persönlich war der Eindruck mangelhaft, da mein Magen einen Tag brauchte um sich von diesem Abenteuer zu erholen.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Peter S!
“schönes Ambiente, rustikales aber gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

wenn man eine sehr urige Gastätte mit freundlichem Service und guter lokaler Kost sucht wird hier gut bedient sein :-)

Danke, Eniyan_1!
Perth, Australien
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war mit meinen Kollegen zu unseren Weihnachtsfeier erstmals in der Schnitzelbank. Un d ich muss sagen, es war einfach nur klasse und urig. Die Einrichtung hat ihren ganz besonderen Charme, so dass man sich gleich wohl fühlt. Zum den von uns bestellten Gerichten kann ich nur sagen: ausgezeichnet! Geschmacklich sehr gut und die Größe war war reichlich, bei uns ist jeder mehr als satt geworden, dass es sogar für einen Doggy-bag reichte.
Eine Reservierung ist zwingend notwendig. Zum einem ist der Gastraum recht klein und zum anderen ist auch kein Tisch lange frei.
Das Team war ebenfalls hervorragend. Echt guter bürgerlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Cars10oz!