“ausreichend”

Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: Speiselokal, deutsch, italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Biergarten mit Outdoor-Küche saisonal bei schönem Wetter geöffnet. Traumhafte Lage direkt am Heidelberger Schloss. Auch festliche Feiern im Freien möglich. Hier kann man F(f)este feiern mit bis zu 200 Gästen Dekor-Art-Restaurant für Feiern mit 110 Personen mit Buffet 128 Sitplätze. Burgkeller mit Gewölbe. Ebenerdig mit eigener Bar. Feiern mit 60 Personen. Auch als Partyraum geeignet. Biergarten wird als Gartewirtschaft nur saisonal von April-Oktober und bei schönem Wetter geöffnet. Das Restaurant wird für Reservierungen und Feiern ganzjährig genutzt.
Püttlingen
“ausreichend”
Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren an Silvester in der Burgfreiheit.
Es waren zu viele Personen eingelassen worden, die Sitzplätze waren eng, für den Service viel zu wenig Personal, wleches überfordert war. So war nur 1 Person zuständig für das Essen.
Lange Warteschlangen waren die Folge, wenn man Glück hatte, bekam man während des Essens noch das bestellte Getränk. Hier war nur Flaschenverkauf bei Wein angesagt.
Im Angebot war Musik mit einem DJ beschrieben, dies war ein Witz! Bis 23.00 Uhr überhaupt keine Musik, später wurde ein Musikangebot geboten, das total daneben war weil z. B. die Anlage totol falsch eingestellt war (zu schnell abgespielt) . Leider stand das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht im Verhältnis, man kann diese Veranstaltung wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
1 Danke, Schmidt M!

Essen, Deutschland
“Schlechteste Silvesterparty ever”
Bewertet am 2. Januar 2012

Für Silvester 2011 hatten wir mit 4 Personen das Gala-Dinner in der "Burgfreiheit" gebucht. Dieses sollte ein wunderschöner Jahresabschluss an einem sehr schönen Ort werden. Zumindest ließ dies der Preis vernuten, denn für 70€ (ohne Getränke) hatten wir eine große Erwartungshaltung. Leider wurden wir in jeder Hinsicht enttäuscht.
Das Essen entsprach einem schlechten Kantinenessen und die Mengen waren sehr knapp bemessen. Einige Gäste hatten keine Chance auf einen Nachtisch und auch sonst gingen öfter mal die Teller oder das Besteck aus, ach ja es gab pro Person nur einen Bestecksatz, den man sich sehr gut aufbewahren mußte.
Die Getränke waren überteuert und die Suppe, die uns ab Mitternacht versprochen war, viel irgendwie ganz und gar aus.
Der DJ war die Krönung, er konnte keine Wünsche erfüllen und die Übergänge brachten jeden Tänzer aus dem Takt.
Wenn wir uns nicht vorgenommen hätten einen "schönen" Jahresbeginn zu haben, hätten wir genug Gründe gehabt uns aufzuregen.
Wir sind sehr enttäuscht, bzw. fühlen uns um unser teueres Geld betrogen.
DIESES LOKAL KANN MAN NICHT EMPFEHLEN!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente