“Teuer und nicht liebevoll”
Bewertung zu Der Kleine Spanier

Der Kleine Spanier
Platz Nr. 150 von 478 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Beschreibung: Unser neues Restaurant befindet sich direkt an der Alten Brücke in Heidelberg und verzaubert sie mit authentischen spanischen Tapas, leckerem spanischen Wein und gemütlichem Ambiente. Neben dem herausragenden Blick auf den Neckar gibt es noch ein weiteres Highlight - die Vinoteca (Vinothek). Im Untergeschoss, dem Gewölbekeller der zur alten Stadtmauer von Heidelberg gehörte, eröffnet sich ein heimelig anmutender Gastraum mit romantischer Atmosphäre. Hier kann man zurückgezogen von stressigen Trubel auf der Straße seinen Wein und die leckeren Tapas genießen und einfach abschalten. Nicht zuletzt finden Sie vor unserem Restaurant eine Terrasse, die selbst in Heidelberg seines Gleichen sucht - klein aber oho ist hier die Devise. Denn direkt an der alten Brücke seinen Kaffee zu schlürfen ist ein echtes Privileg. Alles was sie im Restautant auf der Karte finden, können sie auch im kleinen Spanier in der Unteren Straße 28 zum Nachkochen für zu Hause einkaufen. Viel Spaß beim Schlemmen.
Bewertet vor 3 Wochen

Sorry nett essen ist anders, Knoblauchbrot 4kleine Scheiben auf einen Teller, schinken zu dick geschnitten 3kleine Scheiben...und könnte so weiter machen...Personal sehr nett ...aber echt zu teuer für diese Qualität

Besuchsdatum: September 2020
Danke, elked965!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf unserer Deutschlandtour
haben wir Heidelberg besucht und konnten einen der besten Tische in dieser Tapas Bar bekommen. Mit Blick auf den Neckar haben wir sehr gute Tapas genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser spanischen Atmosphäre und kommen gerne wieder hierher.

Danke, ljoussen!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

20 Minuten auf die Kellnerin gewartet.
15 Minuten später kam die Flasche Wasser und noch ein Getränk was wir garnicht bestellt hatten.

Fast 10€ für 4 kleine Garnelen in Knoblauch-Öl. Preis Leistung passt nicht!

Alle 15 Minuten kam eine Tappa.

Abgeräumt wurde bis zum bezahlen auch nicht.

Sehr enttäuschend!

Danke, reneXYZ!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Bester Spanier der gesamten Umgebung, authentisch und die Speisen sind von A bis Z auf hohem Niveau. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Ambiente auch top, auch an dem heißen Tagen zu empfehlen da man unten im Gewölbe kühl sitzen kann, eine echte Wohltat. Mein Favorite ist die Paella, gleich gefolgt von den absolut leckeren Tapas

Danke, carrieheffernan22!
Bewertet 19. Juli 2020

Leckeres Essen bei tollem Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich, obwohl zu wenig Personal da ist, bemühen und rennen die Mädchen immer mit freundlichem Gesicht zwischen den Tischen und der Theke hin und her. Eine sehr hübsche nette spricht sogar Spanisch! Ein echter Gewinn für diese Lokal

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sightseer765049!