“Ausgezeichnete Küche!”

Schlossberg-Keller HEIDELBERG
Platz Nr. 2 von 536 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Im Schlossbergkeller wird vom gemütlichem Essen gehen nach dem Besuch der Heidelberger Bergbahn bis zum gehobeneren Ausgehen am Abend alles geboten. Neben exzellentem Essen überzeugt der Schlossbergkeller in Heidelberg mit einladendem Ambiente und zuvorkommender Bedienung. Ein MUSS bei jedem Besuch in Heidelberg.

1  Danke, zmricky!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist wunderschön, das Personal sehr nett und kümmert sich sehr gut um seine Gäste... Das Essen schmeckt unglaublich gut, Schnitzel und Lamm schmecken SENSATIONELL

1  Danke, Sandro Z!
Bewertet 28. Dezember 2017

Vergangene Woche waren wir zum 1. Mal im Schlossberg-Keller in Heidelbergs Altstadt.
Die neuen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und laden zum Verweilen ein.
Wir wurden freundlich empfangen, tolle gemütliche Atmosphäre mit sehr netter Bedienung und super leckerem Essen.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen mit Sicherheit wieder.
Herzlichen Dank dem Team des Schlossberg-Kellers!

1  Danke, jgmlinhart!
Bewertet 26. Dezember 2017

Wir waren an Heiligabend in diesem von Aussen unscheinbaren, direkt an der Talstation der Bergbahn gelegenem Restaurant. Die Begrüssung war freundlich und die Einrichtung dezent und stilsicher. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, bleibt aber unaufdringlich im Hintergrund, ist aber zur Stelle, wenn sie gebraucht wird.
Neben einem kleinen Salat entschied sich meine Frau für die Cevapcici mit Reis (als Landsfrau der Inhaber des Restaurants durchaus kritisch mit einheimischen Gerichten zubereitet und angeboten im Ausland) und ich mich für den Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln. Zum Nachtisch "Mama´s Schokoladenkuchen" und zwei Rakija die aufs Haus gingen.
Um es kurz zu machen:
Das Essen war sehr lecker, meine Frau war überzeugt von den Cevapcici und der Zwiebelrostbraten (mit 14,40€ sehr günstig) war unglaublich zart und lecker, rangiert auf meiner Rangliste ganz oben!
Neben dem sehr guten Essen waren auch die kleinen Gespräche mit den Inhabern und Kellern nett, welche geführt werden konnten.
Der "Schlossberg-Keller" ist absolut zu empfehlen, Essen TOP und Inhaber sehr freundlich. Danke für diesen schönen Abend!

1  Danke, Elias R!
Bewertet 24. Dezember 2017

Schlossberg-Keller: Ein Restaurant, das man so bei der Talstation der Bergbahn nicht vermutet. Seit einigen Monaten von Grund auf renoviert, hell und modern gestaltet, mit gepflegter, angenehmer Atmosphäre. Kaum zu glauben, nach dem nicht unbedingt empfehlenswerten Vorgängerlokal. Wir waren mehrfach zu Gast und immer wieder äußerst zufrieden mit dem stets frisch zubereiteten, sehr leckeren (und preiswerten) Essen – gleichgültig ob von der Karte oder ob „Aktuelles“. Man merkt es: Die Köchin kocht selbst – absolut schmackhaft und von gleichbleibender Qualität. Unser Geheimtip: „Carrée vom Weidelamm“! Dazu ein freundliches, aufmerksames, aber unaufdringliches Personal. Ein Gewinn für Heidelberg!

1  Danke, Carolus9!

Reisende, die sich Schlossberg-Keller HEIDELBERG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schlossberg-Keller HEIDELBERG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!