“Kulinarische Bereicherung für die Heidelberger Altstadt”

Schlossberg-Keller HEIDELBERG
Platz Nr. 1 von 539 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Bewertet 16. November 2017

Ich war in den letzten Wochen mehrfach Gast im Schlossberg-Keller und jedes Mal von der Qualität des Essens begeistert. Die Karte bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas Passendes. Meine Wahl fiel bislang auf Gerichte der gutbürgerlich-deftigeren Art. Daneben gibt es auch Angebote aus den Küchen des Mittelmeerraumes und eine Karte für Feinschmecker. Die Preise für die 'normalen' Gerichte bewegen sich zwischen 10 und 15 Euro, was nicht nur preiswert ist, sondern angesichts der herausragenden Qualität wirklich günstig. Dazu gibt es einen freundlichen, aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service in einem sehr gepflegten Lokal in angenehmer Atmosphäre. In dieser Form wird der Schlossberg-Keller mich noch oft als Gast begrüßen dürfen und ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!

1  Danke, SignorMartinetti!

Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Waren vor kurzem mit einer größeren Gruppe dort Essen und alle waren sehr überrascht über die gute Küche. Die Karte bietet für jeden Geschmack von bürgerlichen zu Feinschmecker Gerichten alles dabei! Preis/Leistung ist top. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

1  Danke, 590benediktp!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit sehr verwöhntem Geschäftsbesuch auf Empfehlung im Schossbergkeller und Alle waren begeistert. Auch die Feinschmeckergerichte sind sehr raffiniert und hochwertig bei sehr fairen Preisen.
Wir kommen bald wieder !

1  Danke, Gowani B!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wirkliches Kleinod in der Altstadt mit sehr leckerem Essen, frisch zubereitet und ausgesprochen schmackhaft! War mehrfach da und wurde nie enttäuscht, weder bei den einfacheren Gerichten, wie Krautwickel mit Kartoffelstampf noch bei hochpreisigeren Gerichten wie Lammkarree mit Bohnen, einfach immer lecker und raffiniert gewürzt. Eine sehr gute Köchin und generell sehr aufmerksames und freundliches Personal.

1  Danke, Bärbel D!
Bewertet 27. Oktober 2017

Sehr leckere Küche, große Auswahl an Speisen und dennoch qualitativ hochwertig. Große Portionen. Angenehme Atmosphäre, frische Blumen auf den Tischen, sehr zuvorkommende Bedienung. Eine Empfehlung und den Besuch wert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Florine O!

Reisende, die sich Schlossberg-Keller HEIDELBERG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schlossberg-Keller HEIDELBERG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!