“hervorragendes familiäres Restaurant ”

Schlossberg-Keller HEIDELBERG
Platz Nr. 2 von 536 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Waren vor kurzem mit einer größeren Gruppe dort Essen und alle waren sehr überrascht über die gute Küche. Die Karte bietet für jeden Geschmack von bürgerlichen zu Feinschmecker Gerichten alles dabei! Preis/Leistung ist top. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

1  Danke, 590benediktp!

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit sehr verwöhntem Geschäftsbesuch auf Empfehlung im Schossbergkeller und Alle waren begeistert. Auch die Feinschmeckergerichte sind sehr raffiniert und hochwertig bei sehr fairen Preisen.
Wir kommen bald wieder !

1  Danke, Gowani B!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wirkliches Kleinod in der Altstadt mit sehr leckerem Essen, frisch zubereitet und ausgesprochen schmackhaft! War mehrfach da und wurde nie enttäuscht, weder bei den einfacheren Gerichten, wie Krautwickel mit Kartoffelstampf noch bei hochpreisigeren Gerichten wie Lammkarree mit Bohnen, einfach immer lecker und raffiniert gewürzt. Eine sehr gute Köchin und generell sehr aufmerksames und freundliches Personal.

1  Danke, Bärbel D!
Bewertet 27. Oktober 2017

Sehr leckere Küche, große Auswahl an Speisen und dennoch qualitativ hochwertig. Große Portionen. Angenehme Atmosphäre, frische Blumen auf den Tischen, sehr zuvorkommende Bedienung. Eine Empfehlung und den Besuch wert!

1  Danke, Florine O!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren durch Freunde drauf aufmerksam gemacht worden,unterwegs in der Altstadt sind wir spontan hin.
Ganz ehrlich ich hatte gehört das Essen soll hier gut sein, aber so gut und so lecker ohne zu übertreiben, habe ich lange nicht mehr auswärts gegessen !!!!
Davon und von der Freundlichkeit des Personals können sich so einige Restaurants oder solche die sich so nennen eine fette Scheibe von abschneiden !!! Immer wieder gern !!!
( Zwiebelrostbraten unfassbar lecker :) )
Weiter so !!!

1  Danke, Coastal736561!

Reisende, die sich Schlossberg-Keller HEIDELBERG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schlossberg-Keller HEIDELBERG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!