“GinGin”

Schlossberg-Keller HEIDELBERG
Platz Nr. 2 von 536 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wirkliches Kleinod in der Altstadt mit sehr leckerem Essen, frisch zubereitet und ausgesprochen schmackhaft! War mehrfach da und wurde nie enttäuscht, weder bei den einfacheren Gerichten, wie Krautwickel mit Kartoffelstampf noch bei hochpreisigeren Gerichten wie Lammkarree mit Bohnen, einfach immer lecker und raffiniert gewürzt. Eine sehr gute Köchin und generell sehr aufmerksames und freundliches Personal.

1  Danke, Bärbel D!

Bewertet 27. Oktober 2017

Sehr leckere Küche, große Auswahl an Speisen und dennoch qualitativ hochwertig. Große Portionen. Angenehme Atmosphäre, frische Blumen auf den Tischen, sehr zuvorkommende Bedienung. Eine Empfehlung und den Besuch wert!

1  Danke, Florine O!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren durch Freunde drauf aufmerksam gemacht worden,unterwegs in der Altstadt sind wir spontan hin.
Ganz ehrlich ich hatte gehört das Essen soll hier gut sein, aber so gut und so lecker ohne zu übertreiben, habe ich lange nicht mehr auswärts gegessen !!!!
Davon und von der Freundlichkeit des Personals können sich so einige Restaurants oder solche die sich so nennen eine fette Scheibe von abschneiden !!! Immer wieder gern !!!
( Zwiebelrostbraten unfassbar lecker :) )
Weiter so !!!

1  Danke, Coastal736561!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist super! Die Bedienung ist zuvorkommend, dass Ambiente schlicht aber ansprechend und sauber und es herrscht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, Edeltraud42!
Bewertet 24. Oktober 2017

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner 8-jährigen Tochter im Schloßberg-Keller, nach einem schönen Sightseeing-Tag in Heidelberg. Direkt an der Bergbahnstation Körnmarkt sehr praktisch gelegen, sah das Restaurant auch von aussen sehr einladend aus. Wir entschieden uns hier zum Abend zu essen. Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet, schlicht und zeitlos. Die Atmosphäre war auch schön, mit Kerzenlicht und Musik im Hintergrund. Die Bedienung hatte mit uns sehr viel Geduld, hat uns die Karte ausführlich erklärt und uns sehr gut beraten. Wir haben einen Zwiebelrostbraten mit Kartoffeln und Wiener Schnitzel mit Pommes bestellt, beide Gerichte wurden mit einem üppigen, liebevoll zubereiteten und sehr knackigen Salad serviert. Ich muss gestehen, ich war überrascht über das tolle Essen, was auf dem Tisch kam. Das Fleisch war aussergewöhnlich gut: zart, frisch zubereitet, superlecker!!! Die Kartoffeln waren ebenso lecker, sehr knüsprig. Ein rundum gelungener Restaurantbesuch!

1  Danke, It-Stories!

Reisende, die sich Schlossberg-Keller HEIDELBERG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schlossberg-Keller HEIDELBERG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!