“Wirklich ein Geheimtipps ”

Schlossberg-Keller HEIDELBERG
Platz Nr. 2 von 536 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist super! Die Bedienung ist zuvorkommend, dass Ambiente schlicht aber ansprechend und sauber und es herrscht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, Edeltraud42!

Bewertet 24. Oktober 2017

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner 8-jährigen Tochter im Schloßberg-Keller, nach einem schönen Sightseeing-Tag in Heidelberg. Direkt an der Bergbahnstation Körnmarkt sehr praktisch gelegen, sah das Restaurant auch von aussen sehr einladend aus. Wir entschieden uns hier zum Abend zu essen. Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet, schlicht und zeitlos. Die Atmosphäre war auch schön, mit Kerzenlicht und Musik im Hintergrund. Die Bedienung hatte mit uns sehr viel Geduld, hat uns die Karte ausführlich erklärt und uns sehr gut beraten. Wir haben einen Zwiebelrostbraten mit Kartoffeln und Wiener Schnitzel mit Pommes bestellt, beide Gerichte wurden mit einem üppigen, liebevoll zubereiteten und sehr knackigen Salad serviert. Ich muss gestehen, ich war überrascht über das tolle Essen, was auf dem Tisch kam. Das Fleisch war aussergewöhnlich gut: zart, frisch zubereitet, superlecker!!! Die Kartoffeln waren ebenso lecker, sehr knüsprig. Ein rundum gelungener Restaurantbesuch!

1  Danke, It-Stories!
Bewertet 23. Oktober 2017

Durch den Strasenverkauf von hochwertigen Grillhähnchen und Bratwurst innerhalb der Bergbahntalstation hat man nicht die Assoziation, dass hier ein so gutes Restaurant zu finden ist. Innen ist es bis auf das noch karge Nebenzimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Auch die Toiletten sind modern, stillvoll und sehr sauber man hat auch hier keine Kosten gescheut und auf Qualität wert gelegt.
Diese Qualität trifft man dann auch beim Essen an, geschmacklich hervorragend zubereitet, keine aufgewärmten Fertigprodukte sondern Topware zu einem bezahlbaren Preis. Auf der vielfältigen und abwechslungsreichenKarte ist für jeden was zu finden, diese wird ergänzt durch Tagesangebote.der Saison. Auch die Getränkekarte bietet ausreichend Auswahl, auch wenn ich wie fast überall in Heidelberg mit zwei Ausnahmen hier das Viertele vermisse, mit dem 0,2l Glas werde ich mich nie anfreunden, hier könnte man sich von der Masse nochmal abheben.
Innen sitzt man umrahmt von schönen Heidelberger sehr gemütlich.

2  Danke, goennheimer!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War jetzt schon ein paar Mal mit Freunden vor Ort - außergewöhnlich gute, hochwertige Küche bei vernünftigen Preisen, sehr ansprechende Karte und geschmackvolle Einrichtung. Dazu ein großer Nebenraum für Gruppen. Nur schade, dass bisher noch nicht so viel los ist. Geheimtipp in Heidelberg!

3  Danke, xFinesse!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch des Schlosses sind wir im "Schlossberg" eingekehrt . Der Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln war überragend. Die Lage am Fuß des Schlosses ist ideal. Tolles Essen, toller Service - absolut empfehlenswert.

4  Danke, Mechler09!

Reisende, die sich Schlossberg-Keller HEIDELBERG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schlossberg-Keller HEIDELBERG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!